Mediatheken Tipps

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

(Auch in der ZDF Mediathek)

1 „Gefällt mir“

Pflicht:

1 „Gefällt mir“

Erste Staffel (4 Folgen/Filme) vorab in der ZDF Mediathek

Aus aktuellen Gründen:

1 „Gefällt mir“

Die FernsehSerie in der Wolodymyr Selenskyj (der amtierende ukrainische Präsident) als ein Lehrer ungwollt zum ukrainischen Präsidenten wird. Komplett bei Arte (OmU).

2 „Gefällt mir“

Die ARD Mediathek hat eine extra Seite mit Content (zB Shaun das Schaf, Der Maulwurf, Sandmann etc) für (geflüchtete) ukrainische Kinder eingerichtet

1 „Gefällt mir“

Die Bestie von Bayonne (ZDF Mediathek)

6-teilige franz KrimiThriller Serie u.a. mit dem Kommissar aus der „Die purpurnen Flüsse“-Serie in dem ein 11-jähriges Mädchen entführt wird. 20 Jahre geschieht wieder eine Entführung.

16854341804990

1 „Gefällt mir“

Ist die Serie empehlenswert?

Wenn du dem eher düsteren Stil franz. Krimis was abgewinnen kannst, ja.

Noch 6 Tage in der ARD Mediathek

Alexander Scheer (Sonnenallee, Red Sky, Blood&Gold) im Biopic als DDR Liedermacher (und Braunkohle-Baggerfahrer) Gerhard Gundermann.

Was für Comicfans.
Jetzt in der ARD Mediathek: Die „Geschichte“ der Comics in Deutschland, USA, Frankreich/Belgien, Japan.

https://www.ardmediathek.de/serie/baem-die-geschichte-des-comics/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kZXJlaWhlbi9hcmRrdWx0dXItYmFlbQ

Screenshot_2023-08-26-17-13-35-665_de.swr.avp.ard-edit

1 „Gefällt mir“

Bei „Joyn“ (Pro7/Sat1) kann man jetzt das „Harry Potter 20 Jahre Wiedersehen Special“ ansehen.

16938449655920

2 „Gefällt mir“

Auch in AUT?

Ja, kann jederzeit und kostenlos (auch in Österreich) gestreamt werden. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Jep, grad gechekt, ist da ja. Danke!!