Mc Donalds Big Mac Münzen

Mein Schwiegervater in spe hätte gerne eine komplette Sammlung dieser Münzen die es bis vor kurzem gegeben hat. Ich habe ihm zwar kräftig unterstützt aber meist die gleichen Münzen bekommen.
Kaum will man diese umtauschen ist die Aktion aber schon vorbei. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob die jemand von euch auch hat und vielleicht tauschen will?

Gesucht würden die Münzen:
2x 1988 – 1998
1x 1968 – 1978 oder 1978 – 1988 (ich weiß nicht mehr genau :joy:)

Wobei nur eine 88 – 98 wichtig wäre, dann ist wenigsten ein Set für ihm komplett. :crazy_face:

Haha ich hab zwar plakatte gesehen mit den Münzen aber hab keinen plan was das sein soll :slight_smile:

Also leider hab ich heute keine Münze für dich, dafür nen sinnlosen post.

Achja, wer braucht noch mcdonalds, bei uns hat in der Gleichen strasse ein Burger King aufgemacht.

2 „Gefällt mir“

Nach meinem letzten Besuch beim BK vor 8 Jahrenhatte ich die Lebensmittelvergiftung meines Lebens mit allem was man sich wünscht, 40 Fieber, Halluzinationen und tagelange Speiberei.

Münzen hab ich aber auch nicht, zweiter sinnloser Post in Folge.

1 „Gefällt mir“

Interessant! Ich vermute mal du wirst keinen BK mehr besuchen. Beim chinesen um die Ecke war auch mal was nach 6-7 jahrenda hat es mehrere getroffen daraufhin wurde der Laden dicht gemacht, paar monate später mit komplett neuen leuten wieder aufgemacht, komisch nur das die Chefin die Gleiche ist :smiley:

Was will ich damit sagen? Nix… :joy::joy:

Sorry fürs spamen ich hör jetzt auf.

Sinnlose Posts gibt es im Offtopic Bereich nicht. :laughing:

Hmmm… Burger King ist schon auch besonders lecker. :yum: Beide Fast Food Läden ergänzen sich meiner Meinung nach recht gut. Dann zum drüberstreuen noch KFC und es passt. :sweat_smile:
Wenn man aber negative Erfahrungen gemacht hat versteh ich die Abneigung. :grin:

Ich war noch nie bei KFC !!!

Mäkki ab und zu mal oft kann ich das nicht essen. Dafür könnte ich jeden tag zum Chinesen gehen vom Buffett essen…

Hmmm… Teppanyaki… :yum: Ich liebe chinesisches Buffet.

Das ist richtig. Wenn ich drüber rede oder den Geruch rieche (kommt in der Schule nach der Mittagspause manchmal vor), wird mir sofort schlecht. Hat sich ziemlich eingebrannt.

Mäci ist ok, In n out Burger ist spitze (leider nur US-Westküste), Jack in the Box (wer kennt es nicht aus Pulp Fiction) is zum kotzen,…

Ich liebe Fast Food, ist mein guilty pleasure, aber frisch und gern auch Slow Food ist mir da schon wesentlich lieber. Egal woher und egal was, nur bitte ohne Kokosmilch.