"Matrix 4": Keanu Reeves wäre dabei

Gute Idee!

ja der war echt gut.

Schau jetzt eher nach kompletten Reboot aus:

Meh…so extrem alt für ein komplettes Reboot ist Matrix ja jetzt auch nicht.
Sollens ja in Ruhe lassen

2 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich ein Reboot-Haser, aber die Trilogie wurde eindeutig mit Teil 2 und v.a. mit Teil 3 an die Wand gefahren.

Könnte schon ganz cool werden. Da würden ein Reboot schon Sinn machen, wenn die “alten Filme” noch verbesserungswürdig sind.

Aber eigentlich wäre mir eine Fortsetzung lieber mit einem “neuen Auserwählten”. Zwei der Hauptpersonen sind eh gestorben. Geht der Krieg der Computer gegen die Menschen eben in die nächste Runde :wink:

Vielleicht wird der Reboot ja von Boston Dynamics gesponsert :joy:

Die guten Filme sind scheinbar alle schon rebootet.

2 „Gefällt mir“

Beim ersten Teil war ich anfangs ziemlich begeistert.
Heute geht’s mir genau wie dir.
Die Story ist nichts besonderes, die Darsteller wirken oft hölzern und die ganzen Anspielungen auf die antike Mythologie und Jesus-Vergleiche sind viel zu offensichtlich.

Dieser Reboot wahn nervt nur noch. Bitte welcher “Aktuelle” Reboot war gut bzw. Sogar besser als das Original? Natürlich gibt es gute Reboots von Filmen die in den 60er 70er gedreht wurden wo Effekte usw. Noch nicht möglich waren aber Matrix ist doch echt noch zu “neu” !

Total Recall, Robocop, Ghostbusters und wie sie alle heißen sind einfach nur grottig.

Es soll auch einen neuen “The Crow” Film geben. Bitte schaut euch das Original an mit Brandon Lee! Was will man da erneuern oder besser machen? Der Film ist Grandios!

Die meisten Reboots werden für den chinesischen Markt produziert. Dort sind die Originale oft nicht erschienen/bekannt und Hollywood kann ohne großen (kreativen) Aufwand finanzielle Erfolge feiern.

Ach, sollen sie es halt rebooten. Das nicht jeder dafür ist ist verständlich.
Aber das wird dann halt mal wieder ein cooler Action Streifen werden und mit der heutigen Technik wird es auch ein Effekt Feuerwerk bieten. Die Marke “Matrix” kann ein Reboot meiner Meinung nach nicht kaputt machen.

Wenn ich an Spiderman denke der in diesem Jahr schon wieder! ein Reboot bekommt (auf den sich viele freuen inklusive mir) da kann ein Film der bald 20 Jahre alt ist ebenso getrost neu aufgelegt werden. :wink: So “neu” ist der dann wirklich nicht mehr. :sweat_smile:

Hast schon recht nur wäre ich dafür das wieder mehr neues kommt. Vielleicht bin ich übersättigt aber für mich kommen im Jahr vielleicht 3-4 Filme die mich interessieren.

Die Reboots werden leider immer verkackt…

Ein Reboot mit guten alten Musik Stücken wie z.B. The Prodigy
Wäre eine gute Kombination.

Expanded not remade…

ja genau so!!!

Bin auch großer fan von dem Film “The Crow” ! Das war übrigens der erste Film Soundtrack den ich mir auf cd kaufte! Eigentlich bin ich kein fan von solcher musik aber der Film und Soundtrack ist Genial!

1 „Gefällt mir“

Passend dazu:

Mein Score: 8/10 Richtigen :slight_smile:

Ich bin da ganz bei Sulu. Matrix, also den ersten Teil, fand und finde ich grandios. Der zweite war noch gut zu sehen, der dritte Teil hat mich auf vielen Ebenen ratlos zurück gelassen. Hat mich nicht aus den Socken gehauen, sondern viel mehr enttäuscht.

Einem vierten Teil würde ich eine Chance geben, aber ich denke, ich könnte da auch gut verzichten.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mir das sie mir den ersten Teil nicht nehmen können und so viel schlimmer als Teil 3 kann es ja wohl nicht werden (Berühmte letzte Worte!). Also her damit!

Meiner Meinung nach ist Matrix ein Film, der von dieser Ungewissheit -was ist die Matrix- gelebt hat. Daher war auch Teil 1 so genial. Teil 2 kann noch was, weil man Neos volles Potential genießen kann. Teil 3 ist im Grunde nur mehr eine Ballerorgie und hat mit der Matrix fast nichts mehr zu tun.

Hätte es damals genialer gefunden wenn die “Wirklichkeit” nur eine weitere virtuelle Welt gewesen wäre (ähnlich wie bei The 13th Floor, von dem ja Matrix eigentlich kopiert wurde).

Da man jetzt schon weiß was die Matrix ist, glaub ich auch nicht, dass ein Reboot derartig fesseln kann…

2 „Gefällt mir“