Masters of the Universe: Revelation/Revolution (Netflix)

Am 23sten Juli werde die ersten fünf von zehn Folgen veröffentlicht.

@erste Bilder und Infos in einer News von @Jokus
Sieht besser aus als ich erwartet hatte. Kommen ja zwei Serien bei Netflix und das ist die Fortsetzung der Original 1980er Serie.

Bei der Macht von Grayskull!
Masters of the Universe: Revelations: Termin und erste Bilder!

1 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund bekomm ich bei dem Bild starke Zelda-Vibes :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für die News. Bin so heiß auf die Serie! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Serie sicher gut. Die Serie aus 2003 hat mir schon richtig gut gefallen. Die neuen Bilder schauen vom Stil sehr ähnlich aus. Ich hoffe die Folgen sind 45-60 Minuten.

Dieser Tage erscheint das Prequel-Comic zur Serie. Im Netz regen sich die Fans massig darüber auf, dass He-Man auf der Rüstung kein Kreuz mehr trägt … solche Probleme hätte ich auch gerne :roll_eyes:

https://www.darkhorse.com/Blog/3315/mattel-and-dark-horse-comics-release-masters-unive

Holy fucking FUCK bin ich gehypet. Aber ich bin auch so was von Zielgruppe für diesen Trailer auch wegen Bonnie Tyler. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ist im Stil der DC-Filme gehalten - gefällt mir! :+1:

Super Nice!!

Weiß jemand, wie man in Europa zu den Prequel Comics kommt?

im Internet bestellen oder zum Comic Store deines Vertrauen.

oder digital lesen.

Schon klar. Bloß wo? Bestellt man sowas direkt von tfaw in Milwaukie oder gibt‘s europäische Bezugsquellen auch?

Mad Titan Comics in Wien hat sich auf US-Comics spezialisiert. Der kann da sicher helfen.

http://www.madtitancomics.at/

1 „Gefällt mir“

Dank dir recht sakrisch!

Unfassbar guter Trailer… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ur leiwand!

Bin gespannt.

Mark Hamill gibt übrigens den Skeletor

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Am 23.07. starte ich in den Urlaub. Im Urlaub lese ich ausschließlich. Selbstauferlegtes Bewegtbild-Verbot. Ich glaube, dieses Mal muss ich den Urlaub verschieben… :wink: .

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange …
FB_IMG_1626860492134

3 „Gefällt mir“