Masters of the Air

Nach „Band of Brothers“ und „The Pacific“ kommt jetzt exklusiv auf Apple TV+ eine neue Miniserie die im 2ten Weltkrieg spielt.
Produziert wird die Serie über amerikanische Piloten im Luftkrieg gegen Nazi Deutschland wieder von Steven Spielberg und Tom Hanks.
Zuvor hätte die Serie HBO finanzieren sollen, wobei jetzt doch Apple die hohen Kosten übernimmt und die Serie produziert.

Bin schon sehr gespannt was daraus wird. Vor allem Band of Brothers ist eine grandiose Serie.

1 Like

Ein exklusive mehr auf Apple TV+. Jetzt fehlen noch wie viele auf die zwei Hände voll ?? :joy::joy::joy:

Für läppische 5€ im Monat kann man sich das ohne weiteres gönnen. Am besten das Gratismonat (das es sicher geben wird) und sich die paar Serien die einem interessieren ansehen und dann wieder kündigen. :grin: