Mass Effect: Andromeda

Ich warte mal das Spiel ab, denke das es am Anfang recht bald einen Patch gibt und ich habe Horizon ja auch noch vor mir :slight_smile:.

Hab meine Bestellung mal vorerst auf Nier Automata geswitcht.

Und wenn ich mal mit Nioh, Zelda, Horizon und Nier fertig bin ist ME dann vielleicht brauchbar-gepatcht…

Auch ein sehr gutes Spiel!

Lasst uns nur hoffen, dass die Entscheidungen diesmal wirklich was verändern und es nicht wieder in eine A,B oder C Wahl ganz am Ende endet. Aber ich denke sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

Freu mich auf jeden Fall schon riesig - vor allem da es genau zu meinem Geburtstag raus kommt.

PS: an dieser Stelle als Neuling auch ein Hallo an die Community!

5 „Gefällt mir“

Servus

Ich hab das Spiel nach dem Gamestar-Artikel einmal auf meine Liste gesetzt. Eventuell kaufe ich es mir wenn es günstiger ist bzw. die ersten DLCs drausen sind.

@anon36186958
Kannst du die Video-Einbindung rausnehmen? Das Video startet nämlich immer automatisch.

Edit:
Kommt es mir in Twitch-Videos nur so vor, oder ist die deutsche Synchro wirklich schlecht geworden?

Joa, Gamepro ist immer so ne Sache. Da wünscht man sich die gute alte Consol.AT zurück.

Evtl. sind die Erwartungen auch etwas hoch geschraubt, nachdem die alte Trilogie immer mehr an Fahrt aufgenommen hat. (wobei ich Teil 2 am besten fand). Jetzt fängt eben eine neue Trilogie an. Na mal schaun, in 2 Tagen kann ichs selbst herausfinden.

Gerne, aber wie geht das???

Du müsstest bei deinen Beiträgen einen „Bleistift“-Button haben mit dem du den Beitrag editieren kannst. Dann musst du nur den Link so ändern, dass er sich nicht ins Forum integriert, z.B. mit einem Leerzeichen davor.

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/4396/125159/BioWare/Im_Wandel_der_Zeit.html

Edit:
Vergleich der Synchro
https://www.youtube.com/watch?v=0LROuW7HPYg

Mh … scheint allgemein nicht so schlecht zu sein, nur stellenweise unpassend ausgesprochen.

Jetzt sollte es passen.

Danke dir .

Zu blöde, mal ein Spiel fertig zu machen. VÖ um jeden Preis.

Kann man eigentlich seine Kameraden ausrüsten? (Waffen, Rüstung, etc.)

Na ich hoffe doch. War bei den alten Teilen ja auch möglich.

Finde ich schade, da mir dies im ersten Teil sehr gut gefallen hat auch die Begleiter auszurüsten, da man dies auch im Kampf gemerkt hat.

Hauptsache die Story rockt und fesselt mich an den Schirm. Solange die Atmosphäre so dicht wie bei der 1. Trilogie ist, passts.

2 „Gefällt mir“

download inzw bei 40%;
pleasedontsuckpleasedontsuck

edit: bei 41% die meldung, dass man bereits das spiel starten kann.
heavybreathing #shitjustgotserious

2 „Gefällt mir“

kann schon jemand seine meinung zu dem spiel sagen oder ist es noch zu früh? :slight_smile:

bin erst ~3h im spiel. das design der schiffe und anzüge erinnern an ME, sonst fühlt sich alles (noch) fremd an. ich vermisse meinen shepard ein bisserl, garrus den oiden hund und joker im cockpit der normandy.

aber man merkt schon, dass sich da in puncto story wieder etwas großes anbahnt und die kämpfe fühlen sich auch aufgewertet an im vergleich zu teil 3. und gehen am pc überraschend einfach von der hand.

3 „Gefällt mir“

Hab gestern ne Stunde damit verbracht mir einen Chara zusammen zu stellen, nur um dann den Standard Scott zu nehmen :smiley:

Vorspann ist schon mal geil und soweit fühlt es sich wie ME an. Mehr kann ich aber leider auch noch nicht dazu sagen.
Sonntag werde ich mich mal eingraben und zocken was die Augen her geben (die Freundin wurde schon vorgewarnt, dass sie am Sonntag lieber nicht mit mir rechnen soll :smile: )

4 „Gefällt mir“