Mass Effect: Andromeda

Erscheint am 23. März!

http://mag.shock2.info/game-news-mass-effect-andromeda-erscheint-im-maerz/

4 „Gefällt mir“

Super Neugkeit!

Oje, die Switch muss da hintanstehen. :joy: (außer es gibt Zelda :heart_eyes::sweat_smile:)

omg… mit märz hab ich jetzt nicht gerechnet :open_mouth: ich freue mich :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Termin ist in Stein gemeisselt. :heart_eyes:

Bin schon extrem gespannt aufs Spiel. Habe mir schon selbst Video und Review Verbot erteilt um es ungespoilert geniesen zu können. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Der Termin nehme ich gerne zur Kenntnis, ansonsten habe ich mir ein Newsverbot zu diesem Spiel auferlegt, wie schon bei Mass Effect 1-3. Fixkauf!

1 „Gefällt mir“

Ob ich es schaffe bis dahin noch Teil drei zu spielen… Never :joy::grinning:

habs jetz gleich über den partnerlink vorbestellt! :smiley:

@SHOCK wird es in zukünftigen reviews auch mehr detais zu den unterschieden zwischen ps4 und ps4 pro geben (bzw one und scorpio)?? würd mich sehr interessieren ob die unterschiede wirklich gravierend sind und ein kauf gerechtfertigt wäre.

Ich werde abwarten und das Spiel eventuell vergünstigt kaufen. Bei EA weiß man nie was kommt.

Nach Dragon Age 3 bin ich guter Dinge. Das hat mich restlos begeistert. Deswegen bn ch da guter Dinge. :blush:

Was wir definitiv erwarten können: einen day one patch mit mindestens 5 GB und einen Season Pass um mindestens 30 eher sogar um 50€.

Zur Vorbereitung :wink:

http://mag.shock2.info/game-news-ea-und-bioware-verschenken-mass-effect-2/

Sofern es der Aufwand zulässt bzw. wir gesicherte Infos haben, ja (und das ist sogar schon zum Teil verwirklicht) wird aber kaum bei jeden Titel möglich sein, hängt von einer ganzen reihe von Faktoren ab.

Neuer Trailer:

Sie drücken mal wieder ordentlich auf die Tränendrüse und bieten am Schluss gleich einmal einen kostenlosen Skin für den Mako an. EA, ihr könnt es, positiv oder negativ ist Ansichtssache.

Apropo: wie sieht es eigentlich mit einen Season Pass aus? Schon etwas über Preis und Inhalt bekannt?

Es gibt keinen:

Wenn da keine DLCs erscheinen sollten würde es mich sehr wundern. Ohne Season Pass kann EA einfach mehr dafür verlangen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Meine Güte - ihr findet auch immer was zum Meckern. Verzichet EA auf den gehassten Seasonpass hagelt es synische Kommentare und Beschwerden bezüglich Gier gesprochen - präsentiert EA einen Seasonpass wird von blinder Abzocke gesprochen. Leute mal ehrlich - euch kann man es auch wirklich nie recht machen …

5 „Gefällt mir“

Mit EA haben wohl die meisten hier schlechte Erfahrungen gemacht. Und das gerade bei einem der meist erwarteten Spiele kein Season Pass angekündigt wird, verwundert dann doch. Entweder bekommen wir dann Häppchenweise kleine DLCs für viel Geld, oder EA will wirklich etwas für die Spieler tun und bietet dann große DLCs in größeren Abständen für „passendes“ Geld an. Von der Spiel-Story her würde gegen letzteres nichts dagegensprechen, doch da ist dann noch EA. :imp:

Ja - wenns wirklich zur Abzocke wird dann kann man sich natürlich später darüber aufregen. Aktuell weiss man dazu aber nichts.
Wenn ich an die bisherigen ME-Teile denke, so gab es da doch recht gute DLC’s, die in meinen Augen Ihr Geld wert waren. Somit hoffe ich einmal auf das Beste und harre der Dinge die da kommen mögen.

Die DLCs werden sicher nicht schlecht werden. Da vertraue ich Bioware voll und ganz. Aber ich fände so einen Season Pass nicht schlecht. Dadurch kann nämlich ein wenig gespart werden.

Wer weiß? Vielleicht überrascht EA und die DLCs sind Gratis wie bei Titanfall 2… :joy: