Mass Effect: Andromeda

Du sagst es! Bin extrem gehypt. Einzig der Multiplayer macht mir Sorgen. :stuck_out_tongue:

Ich fand den Multiplayer im 3. Teil recht spassig für eine Runde Zwischendurch.

Solang keine wichtigen Ressourcen daran verschwendet werden. :sweat_smile:

Ich überlege mir gerade ob ich in Andromeda mal eine Frau spielen soll, als geistiger Nachkomme meines Shepards.

Gameplay Premiere gibt es am 1.12. bei den Game Awards.

CE kommt mit ferngesteuerten Nomad ND1


LOOOOL, 200 Mücken für so ein Plastikauto.

Sieht noch dazu richtig hässlich aus …

Schade das es keine Figur gibt - mochte den Stil der bisherigen Reihe in Sachen Gestaltung der Charaktere sehr.

Gänsehaut bei dem Trailer…GÄÄÄÄNSEHAUT…woooohooooooooo…chuuuchuuuu…hypetrain

Ja, oder zB ein kleines Brückendiorama, oder eine beleuchtete Normandy, aber ned so was.

Dazu die Shock2 News:

dass die Missionen keinen Einfluss haben stört mich jetzt schon. :frowning:

1 „Gefällt mir“

So überragend war der Einfluß auf das Ende durch die Missionen doch auch nicht. Wichtig ist vor allem das es spannende Nebenmissionen werden und kein 08/15 Schrott. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich fand es schon gut das es wenigstens geringe Auswirkungen gab.

V.a. darf es nie nie nie wieder sein, dass ein Schaaaaaas wie Galactic readyness Einflüsse auf das Ende hat, also deppertes hiniches Punktesammeln.

1 „Gefällt mir“

Lt. div. Foren HATTE es aber offensichtlich bei manchen Einfluss, sprich das bestmögliche Ende deswegen nicht gehabt.
Außerdem war es sowieso ein beklopptes Element. Das Ende soll durch die Spielerentscheidungen beeinflusst werden und nicht durch so an Humbug.

1 „Gefällt mir“

Und hoffentlich ist die Bildschirmschrift größer!!!

2 „Gefällt mir“

Bioware und EA haben den ersten Gameplay-Trailer zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht, der ausführlich Dialoge, Kämpfe, Fahrzeugpassagen und weitere Spielelemente vorstellt.

Mass Effect Andromeda erscheint im Frühjahr 2017 für PS4, Xbox One und PC.

1 „Gefällt mir“

habs mir jetzt auf meinem zerstörten iPhone angesehen… verdammt schaut das gut aus!!! muss ich dann zuhause gleich nochmal ansehn in voller Pracht u ich denke zu dem Spiel werd ich mir eine ps4pro leisten :smiley:

Bei den Kämpfen will man gleich loslegen, haben will.

Ok, das reicht. Shut up and take my money! :heart_eyes:

Hab’s nun vorbestellt. Sieht einfach klasse aus und ich hab sofort wieder das Mass Effect Feeling.