Mass Effect: Andromeda

Und kann man das Klump auch für Rohstoffe verschrotten oder ist das nur für Credits da? Den Button hab ich mich nämlich noch nicht getraut zu drücken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es gehen nur Waffen/Rüstungen.Mod´s werden glaube ich nur verschrottet…
Cool ist das Handy Game , dann können die Multiplayer Mission von deinen Strike Team erledigt werden.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Handy App hab ich auch geladen. Bekommt man die erspielten Belohnungen im Einzelspieler oder nur im Multiplayer? Hab jetzt schon recht viele Missionen erledigt aber mehr als Erfahrung bekommt mein Einsatzzeit nicht. Die Punkte um neue Einsatzteams zu kaufen ist auch Mangelware. Oder gibt es die nur im richtigen Spiel?

@Gatar Singleplayer,zum kaufen von neuen Strike Teams.Sonst gibts Kisten die du dann aufmachen musst.

:tired_face: waah. Sowas mag ich gar nicht. Wenn ich am Handy zocken muss, um im eigentlich Spiel Boni abzustauben. Da bekomm ich das Gefühl, die Entwickler wollen mich davon abhalten ihr eigentliches Hauptwerk zu genießen, so ala “zock doch irgend nen Kramfp am Handy, statt dieses Spiel”.

Nein danke.

Persönlich sehe ich das so: Du bist unterwegs und magst die Zeit nutzen um dir für das große Spiel am Abend einen Bonus freizuschalten.

eine sehr treffende kritik wie ich finde. bei meinem ersten playthrough hatte ich nämlich auch das gefühl von den 60h+ zwei drittel für genau nicht das mainquest aufgebracht zu haben, sondern eben nur diese füller-missionen.

Jo. Ich mein, klar wer die Zeit und Muse für so was hat, ist das ja recht nett. Ich gehöre aber zu jenen, die wenn überhaupt, dann Zeit daheim fürs Zocken finden. Unter Tags habe ich keine Zeit dafür. Sofern man nicht gezwungen wird zu solchen Handyspielen, ist das ja eh ok.

Es ist mehr so ein “oh man nicht schon wieder so ein “Extra”” Aufstöhnen, wenn ich so was im Spiel vorgesetzt bekomme :wink:

Die App geht eigentlich in Ordnung. Und richtig spielen muss man da zum Glück nicht. Einfach nur Einsatz auswählen, Team zuweisen und die Zeit im Hintergrund abwarten um dann Belohnungen zu kassieren.
Nervig finde ich es nicht weil das ganze nebenbei funktioniert und nur Sekunden in Anspruch nimmt.

Aber ist das ganze dann nicht das Gleiche wie im Spiel - da schickt man die Trupps doch ebenfalls auf Mission und wartet bloss bis die Zeit abläuft…

Im Spiel selber ist es doch 1:1 genauso. Team wegschicken und warten. Man kann einfach nur unterwegs weiter seine Teams wegschicken, aufleveln lassen und Belohnungen farmen.

1 „Gefällt mir“

Aaalles klar. Dacht das wär was anderes (sieht man gleich was ich von solchen Minigames halte - beschäftig mich kaum damit …lenkt mich nur vom Hauptspiel ab)

gibts eigtl ieine news für einen nächsten patch? zu beginn gabs ja große aufregung, va um die gesichter, und bioware hat recht schnell ein update nachgeschossen. jedoch kann ich aus eigener erfahrung und berichte einiger anderer user in foren sagen, dass es viele bugs bei quests gibt, die nicht vollendet werden können oder man einen alten spielstand laden muss. und hier herrscht jetzt scheinbar funkstille… das wäre mEn viel dringender zu fixen als die augen.

Haste auch sicher die neuesten Updates drauf? Vor allem über die Augen kann man nach dem Update nicht mehr motzen.

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Das Ganze dürfte mich irgendwie überhaupt nicht stören und ich dürfte da nicht so sensibel sein.
Eine Katastrophe sind die Animationen jetzt sicher nicht und die Synchro finde ich auch anhörbar. Bei vielen Spielen drücke ich die Dialoge weiter weil ich mit Untertitel lesen immer schneller bin als die beim quatschen aber bei Mass Effect dürfen die Charaktere ausreden. :blush:
Wegen den Animationen: den neuesten Patch hast du ja installiert oder? :sweat_smile: Wäre interessant wie es vorher ausgesehen hat. Muss mir mal ein Video ansehen ob es nennenswert verbessert wurde.

Bei Zelda kann ich mich nicht einmal mehr an irgendwas gesprochenes außer in den Zwischensequenzen erinnern. Die paar Sätze tangierten mich nur peripher und empfand ich als total belanglos.

Aktuell kann ich in das für einige besch…eidene Spiel voll darin reinkippen. Das Mass Effect Universum hat mich wieder voll n seinen Bann gezogen. Mir taugts und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Das Ganze dürfte mich irgendwie überhaupt nicht stören und ich dürfte da nicht so sensibel sein.

Geht mir da genauso. Im realen Leben hält ja auch niemand seine Augen komplett starr und ruhig…
Die Gesichtsanimationen könnten nen ticken besser sein, das stimmt - wobei, realistische Gesichtsanimationen bei Aliens ja schon per se Definitionssache sind :smiley: . Aber so schlimm finde ich das jetzt tauch nicht. Kann mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht erinnern, dass das bei den alten ME Teilen so viel besser gewesen wäre…vll ist da die Erinnerung bei manchen etwas verklärt?

Wie auch immer, ich würd mir jetzt davon nicht das Spiel vermiesen lassen. Wichtiger finde ich da, dass es bugfrei läuft.

1 „Gefällt mir“

hat mich auch gestört und deshalb gleich das englische voicepack geladen.

Wo musst man für sowas extra zahlen?

Bilde ich mir das jetzt vielleicht nur ein? Aber man braucht auf PS4 nur die Sprache in den Optionen ändern ohne etwas runterladen zu müssen. :sweat_smile: