Marvel's M.O.D.O.K

3 Like

Startet am 21. Mai auf Disney+

2 Like

Puh… da bin ich echt sprachlos.

Im pos. oder neg Sinne?

Also ich hab mir da was anderes erwartet. Nix fĂĽr mich. Ist aber eher fĂĽr ein jĂĽngeres Publikum oder?

Glaub ich nicht - wird in den USA auf Hulu (sprich dem Erwachsenen-Stremingdienst von Disney) veröffentlicht.

2 Like

Im Negativen… früher gabs da da mal so ne Sci-Fi-Serien mit diesen Puppen. Das war auch gar nicht meines (außerdem wars nur auf Englisch und als Kind war ich da natürlich ein Noob).

Auf jeden Fall definitiv keine Serie fĂĽr mich. Egal - Loki, Falcon etc. gibt genug anderen Output pur moi! :slight_smile:

1 Like

Puh, spricht mich auch ĂĽberhaupt nicht an.

1 Like

Ah ok, stimmt, danke.

Naja, ist mir etwas zu viel Klamauk.

dĂĽrften sich also robot chicken als vorbild genommen haben.

bevor sie also von denen parodiert werden, parodiert sich marvel selber. warum nicht ^^

wird wegen des humors und thematiken auf hulu sein, so wie bei american dad, etc… für jüngeres publikum also ja, aber nix unter 10 jahren ^^

Werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben. Ist zumindest klar für ein älteres Publikum ausgerichtet. Den Humor muss man natürlich mögen.

Hier noch ein paar News von der letzten NYCC:

Mit M.O.D.O.K. springt HULU auf den momentan beliebten Zug von animierten Comedyserie fĂĽr Erwachsene auf. Wobei diese Serie von der Technik auf Stop-Motion-Figuren setzt. Der Stil erinnert dabei an Shaun das Schaf.

M.O.D.O.K. kämpft als Anführer von AIM um seine Führungsposition, gegen Superhelden und um die Weltherrschaft. Witze und die Darstellung von Gewalt sind definitiv nichts für Kinder. Wer Serien wie Family Guy mag, sollte einen Blick riskieren.

Der aus Agents of S.H.I.E.L.D. bekannte Schauspieler Patton Oswalt ist Co-Creator, Writer, Executive Producer und die Stimme von M.O.D.O.K.

Serie ist ganz klar nicht fĂĽr Kinder und stammt von Jordan Blum und Patton Oswalt. Ist auch sonst mit einigen Comedians besetzt.

OK, möge es für Erwachsene sein, taugt mir der Humor (in Bezug auf Marvel) irgendwie nicht.
Aber man muss ja auch nicht alles mögen . :blush:

Erinnert mich an Robot Chicken.

Genau in diese Richtung wird es auch gehen.

Absolut es zeigt aber das Marvel weder neue Dinge ausprobiert und da werden sicher auch einige in die Hose gehen und andere werden ĂĽberraschen. Ich bin mal gespannt, Patton Oswalt mag ich eigentlich sehr und er kennt sich auch extrem mit gut mit Marvel aus.

1 Like

Das heisst dann aber wohl auch das M.O.D.O.K. auf absehbare Zeit nicht im Kino auftauchen wird.

Nein nicht unbedingt. Die Serie ist keine MCU Serie sondern eigentlich ein Teil des geplanten Marvel Zeichentrick Universum auf Hulu an dem ja auch auch Kevin Smith gearbeitet hat. Dieses wurde allerdings wieder verworfen. Denke wir sehen MODOK sogar eher früher als später. War kein Zufall das er im Avengers Spiel eine wichtige Rolle hatte.

Siehe Meldung vom 19. Februar 2019:

3 Like

Trailer ist doch eh richtig witzig. :grinning_face_with_smiling_eyes: Schaue ich mir definitiv an.
Aber mir gefällt auch schon Robot Chicken. :sweat_smile:

Also ich mag Marvel’s M.O.D.O.K :smiley:

1 Like