Marvel's Luke Cage

Stimmt der Soundtrack ist top!

Die Songs im Harlem’s Paradise haben mir auch immer sehr gut gefallen. :blush:

Ist eigentlich schon eine 2te Staffel bestätigt?

Yeah!

http://mag.shock2.info/tv-news-marvels-luke-cage-netflix-bestellt-zweite-staffel/

1 „Gefällt mir“

Super Sache! :blush:

sehr gut gestern die ersten beiden Folgen Flash (2 Staffel) geschaut, was für ein Rotz im Vergleich…

Erste Infos zur zweiten Staffel. Vorsicht Spoiler zu Marvels Defender vorhanden.

Danny Rand alias Iron Fist hat einen Gastauftritt bei Luke Cage:

1 „Gefällt mir“

Hätte jetzt eher mit Jessica gerechnet. Warte noch darauf, dass es zwischen ihr und Claire knallt. :smile:

Jessica braucht keine Gastrolle. Würde sie auftauchen wäre sie die Hauptrolle. :blush:

1 „Gefällt mir“

Staffel 2 ab 22. Juni

1 „Gefällt mir“

Freut mich. Staffel 1 hat mich nämlich trotz der Kritiken unterhalten.

Neuer Trailer

1 „Gefällt mir“

Sehr cool. Freu mich schon drauf. :sunglasses:

Wir haben auch den passenden Artikel dazu. :wink:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer zur bald startenden 2ten Staffel:

Staffel 2 ist seit Gestern auf Netflix verfügbar. :blush:

Sehe mir gerade Staffel 2 an und bin gerade bei Folge 4.

Bis jetzt gefällt es mir wieder richtig gut. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :sunglasses:
Hat es schon jemand fertig gesehen?

Fand die 2. Staffel deutlich stärker als die erste, aber auch diese hat leider einige Timingprobleme, so 2-3 Folgen weniger und das ganze wäre wohl deutlich ausgewogener.

Ich fand die 2. Staffel eigentlich sehr stark. Die Handlung blieb, nach einem bewusst langsamen Einstieg durchgehend spannend, und ich fand sämtliche Charaktere super geschrieben & gespielt.

Bushmaster als Gegenspieler war eine absolute Freude, der Typ hat jede Szene gestohlen, in der er vorgekommen ist. Insb. auf Englisch jedoch nur sehr schwer zu verstehen, da er und seine Crew durchweg in Jamaica-Dialekt sprechen.

Was mir aufgefallen ist: Die Charaktere sind teilweise sehr unregelmäßig vorgekommen.
Claire verschwindet nach den ersten Folgen komplett, ohne dass sie für die Handlung (oder für Luke’s Plot) jemals wieder wichtig wird.
Nach dem Finale kommt nicht Bushmaster, sondern sein Handlanger kurz vorbei, und gibt kund, dass sie nun verschwinden werden. Er selbst ist im ganzen Finale nicht zu sehen, was sehr schade ist.
Das Ganze wirkt so, als hätten sie versucht, Terminkonflikte mit anderen Schauspielern zu vermeiden, und behelfsmäßig deren Fernbleiben erklären zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch.
Hat mich sehr gut unterhalten. Story wurde spannend erzählt und die Charaktere sind durch die Bank cool (Besonders Luke, Shades und auch Mariah)

Auch die Musik im Harlems Paradise war in dem Folgen ein kleines Highlight. :blush:

2 „Gefällt mir“