Marvel's Luke Cage

In dieser Actionserie aus dem Marvel-Universum bekämpft ein ehemaliger Kleinkrimineller aus den Straßen Harlems in New York als der Superheld Luke Cage das Verbrechen.

Bei Netflix ab dem 30. September verfügbar.

https://www.netflix.com/at/title/80002537

Ich freu mich drauf und wer den Trailer lieber auf Deutsch mag

Gute Ergänzung, danke!

Nach Daredevil u. Jessica Jones freu ich mich über jede neue Marvel Serie auf Netflix! Sehr fein! :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht gehört :grinning:

Das kommt schon Ende September? Hab mir eingebildet das es erst 2017 erscheint. Umso besser das ich mich da geirrt habe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin gespannt ob die Qualität der anderen Marvelserien gehalten wird.

Street Level Hero

Willst du auch was?

Originally published at: TV-News: Neuer Trailer zeigt Luke Cage im Kampf gegen Cottonmouth - SHOCK2
In der neuesten Marvelserie von Netflix muss der schon aus Jessica Jones bekannte kugelsichere Luke Cage Harlem gegen Cornell „Cottonmouth” Stokes verteidigen. Ein neuer Trailer zeigt diesen Konflikt noch einmal genauer, alle Folgen der ersten Staffel von Luke Cage gibt es bei Netflix ab dem 30. September.

Hab jetzt die ersten 3 Folgen durch… gut gemachte Serie. Wieder auf dem sehr hohen Marvel/Netflix Niveau.

Wollt gestern anfangen, war aber schon zu spät und ich bei der Hälfte der ersten Folge eingepennt :sleeping:
Zwei Serien, die in diesem “Ökosystem” spielen kommen ja noch, welche warn das noch gleich?

Außerdem fällt es mir etwas schwer damit klarzukommen, dass die Serien, die Filme und Agents of Shield im selben Universum spielen, die Netflix Serien sind so viel geerdeter… Aber is eh gut hat alles seinen Reiz.

Nicht nur zwei… drei! :slight_smile:

Es folgen noch Iron Fist, The Defenders und The Punisher.

1 „Gefällt mir“

So die erste Folge gesehen und packt mich schon mal mehr als die ersten 3 Folgen von Daredevil zum Beispiel, der mich einfach nicht packt. Bin gespannt ob Luke so gut wird wie Jessica.

Sollte jetzt auch mal mit der Serie starten. Daredevil fand ich beide Staffeln spitze, Jessica Jones fand ich auch gut. Bin auf jeden Fall jetzt schon auf The Defenders gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Kino und Serien Universum das Marvel aufgebaut hat ist einfach grandios. Auch wenn Netflix da ein eigenes Süppchen kocht das sich nicht komplett ins Kinouniversum einfügt. Aber gerade dieses Süppchen schmeckt besonders gut.

Freue mich schon wenn ich endlich Zeit finde mir auch Luke Cage anzusehen. Nach Daredevil und vor allem Jessica Jones bin ich guter Dinge das auch diese Serie besonders gut wird. Auch wenn der Held für mich vor Jessica Jones total unbekannt war. Aber das war Jessica Jones genauso. :joy:

6 Episoden gesehen und finde die Serie bisher spannend, was ich gegenüber Jessica Jones etwas schlechter finde ist der Gegenspieler. Cottenmouth ist halt kein Kilgrave, den Darstellervergleich lassen wir mal aussen vor.
Bin aber gespannt wie das noch ausgeht.

Habe bis jetzt 4 Folgen gesehen und bin positiv überrascht. Wieder eine sehr gute Marvel Netflix Serie. Da wird echt gute Qualität geliefert.

Was ich mich immer bei den Serien frage: darf nie der Name der Super Helden genannt werden? Immer hört man nur der mit den silbernen Hammer, das grüne Monster etc. Ich schätze mal das wird irgendwas mit den Rechten zu tun haben oder?

1 „Gefällt mir“

In der letzten Folge beim Kampf kam richtig Superheldenstimmung auf. Luke Cage wusste zu gefallen hat einige gute Charaktere neben Cage mit Misty, Mariah, Shades und Diamondback. Die Darsteller alle solide, aber kein David Tennant. Der war in JJ halt schon sehr stark.

Meine Defenders Liste aktuell

Jessica Jones > Luke Cage > Daredevil

Bin gespannt wo sich die eiserne Faust einreihen wird.

Die Serie war nicht schlecht. Die Dialoge (insbesondere von Luke Cage) waren allerdings m.M.n. furchtbar primitiv. Er ist zwar ein “Mann von der Straße”, wir mußten uns trotzdem manchmal etwas fremdschämen. Evtl.könnte das aber auch an der deutschen Synchro gelegen haben.

Hab jetzt übers Wochenende auch die Serie gesehen.
Hat mich richtig gut unterhalten und freue mich schon auf die nächste Marvel Netflix Serie. :blush:

Naja, es wird ja angedeutet dass er ein Cop war. Ich empfand ihn als Wortkarg aber sonst?

Ich muss hier unbedingt die musikalische Untermalung lobend erwähnen. Verdammt guter OST :smiley:
Auch die Bildsprache fand ich mehr als gut.
Da ich die Kräfte des Gegenspielers von Jessica Jones nicht mochte übertrifft Luke Cage diese für mich.
Obwohl Kilgrave schon verdammt gut gespielt wurde aber die Estetik bei Luke Cage mochte ich einfach mehr.