Marvel's Iron Fist

Trailer zur 2ten Staffel:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei der fünften Folge. So 100% reißt es mich aber nicht mit. War aber schon bei der ersten Staffel so.

So Staffel 2 zu Ende und hat mir sehr gefallen. Wie schon Staffel 1. Fand die Geschichte in Staffel 2 spannend und interessant wie

Spoiler

Macht einen Mann korrumpieren kann und das Ende mit der Fackelübergabe an Colleen und dann dieser Szene in der Bar in Japan wenige Sekunden vor dem Ende. Was für ein Cliffhanger. Ebenso gespannt bin ich wie es mit dem Charakter Mary Walker weitergeht.

Will wissen wie es weitergeht und ich hoffe sehr auf Staffel 3 wie ich schon auf die Rückkehr von Jessica warte. Leider kommt jetzt erst die dritte Staffel von Daredevil und den hätte Marvel am besten im Loch wo er

Spoiler

in Defender

verschwunden ist gelassen, hier passe ich. Jetzt sehe ich mir erstmal Staffel 2 von Luke Cage an. Die muss ich noch nachholen.

Hinweis: Unbedingt den ganzen Abspann ansehen, denn es kommt noch was!

Hab die 2. Staffel gestern auch beendet. Fand sie viel besser als die erste in jeder hinsicht. Besonders die Kämpfe sind für einen Kung Fu Meister endlich choreografisch angepasst worden.

Ich verstehe aber das Ende der Staffel nicht. Es hat immer geheißen es kann nur eine Fist geben aber zum schluss gibt es dann colleen und Danny und beide können ihre kraft auf schwert und kugeln übertragen?? naja…

Ich kämpfe mich wie schon bei der ersten Staffel durch. Irgendwie habe ich keinen „Flow“. Bei anderen Serien kann ich nicht erwarten die nächste Folge zu sehen aber bei Iron Fist schaffe ich gerade mal eine.

Dann rate ich dir aufzuhören. Habe ich bei Daredevil gemacht und schon Staffel 1 nicht beendet, der Teufel gab mir nichts.
Das Leben ist zu kurz und das Serienangebot zu gross um sich durch erwas zu quälen was einem nicht gefällt.

Das ist ja das seltsame. Schlecht ist die Serie ja nicht. :crazy_face: Es reißt mich nur nicht so mit das ich alle Folgen innerhalb kürzester Zeit sehen will. Alle paar Tage eine Folge reicht mir. Bei anderen Serien muss ich auch eine Woche warten bis es weitergeht. :blush:

die 2. staffel solltest dir aber schon ansehen, da hier der punisher seinen auftritt hat und der wertet die serie um einiges auf. daredevil war auch nicht so meins aber der punisher ist neben jessica jones die beste marvel serie!!

The Punisher reizt mich genauso wenig. Eventuell könnte Spidey mich dazubringen Daredevil zu ertragen. So wie bei Defender Jessica es geschafft hat.

Schlussstrich: Iron Fist wurde nach der zweiten Staffel gecancelt. Bin gespannt, ob sie die Figuren in die anderen Serien einbauen oder sie einfach verschwinden lassen.

Och menno nach Marco Polo die zweite Serie die ich mag die nach Staffel 2 nicht weitergeht. Netflix steht doch mit dem Teufel im Bunde :imp:

ja leider:

Die gute Nachricht die ersten Reviews zu neuen Daredevil Satffel sind sehr gut! Jetzt darf man nur gespannt sein wie lange der Deal noch weiter läuft. Ausserdem könnte Danny Rand ja in der einen oder anderen Netflix Serie noch einen Auftritt bekommen.

Das die Serie jetzt abgesetzt worden ist, finde ich persönlich kein großer Verlust. Bin nie richtig warm geworden damit.
Würde es aber toll finden wenn Danny ab und zu bei den anderen mitmischen darf. :blush: