Marvel's Daredevil / Daredevil: Born Again

Echt Schade! :disappointed_relieved:

War eine echt tolle Serie. Wenigstens hat die Serie mit Staffel 3 einen runden Abschluss erhalten.

1 „Gefällt mir“

naja, ich fand bei daredevil fisk/kingpin und den punisher am besten… der rest war solala

Jessica wird dann wohl definitiv auch nach Staffel 3 fertig seien auf Netflix.

Fortsetzung eventuell von Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist auf Disneys Streamingservice.

1 „Gefällt mir“

Die 2te Staffel von Punisher kommt auch noch dann war es das mit der Marvel Serien auf Netflix.
Schade das Disney auch in den Streaming Markt einsteigt um etwas vom Kuchen zu bekommen. Einen dritten Streaming Dienst leiste ich mir nämlich definitiv nicht.

zu spät gepostet und @Mantarus Post überlesen

Zum Dritten: Auch Daredevil wird von Netflix eingestellt …

Quelle: hollywoodreporter.com

Das wird die Posts weiter oben schon betrauert. :blush:

Shock2 News dazu:

1 „Gefällt mir“

verdammt, habe ich doch glatt überlesen … :frowning:

Disney wird viel Content benötigen um die Kunden zu ihnen zu holen, da ist es kontraproduktiv Mitbewerber zu beliefern.

Contest dürfte Disney erstmal ne Menge habe. Die ganzen eigenen Serien/Filme (auch das alte Disney Channel Zeugs). Dazu noch den ganzen “Fox” Kram den sie da reinkippen können. Z.b alle Staffeln der Simpsons, American Dad, Family Guy, Bundy etc. Klar, ist altes Zeug. Aber wenn man dass exklusiv bei Disney+ kriegt für seinen 10er im Monat. Noch dazu die neuen exkl. StarWars und Marvel Sachen.
Aber man kann ja “dynamisch” wechseln. 1 Monat Netflix, den nexten Disney+ , dann wieder Netflix. Bleibt auf jeden Fall spannend.

Sei dir da nicht so sicher, Disney hat jetzt nämlich das Luxusproblem, zumindest in den USA zwei Streaming-Services zu haben, weil sie durch den Fox-Deal auch 60% an Hulu haben werden. Soweit ich mich erinnern kann, wird Disney plus 1) Family Friendly bleiben und 2) vor allem Disney-Content, Marvel und Star Wars haben, während Hulu die erwachseneren Produktionen (auch von den Sublabels von Disney) und auch die Fox-Library (zuminest bei den Filmen, aber vermutlich auch bei den Serien) bekommt. Damit ist es schon wieder nicht mehr ganz so viel Content für Disney+ (aber stimmt schon, vermutlich genug).

1 „Gefällt mir“

Hmm, durchaus ein valider Punkt das mit Hulu in den USA. Vielleicht gibt es ja beim Start in anderen Territorien ein anderes Modell bei D+ (mangels Hulu). Ein Zehner für das FamilyPack und n Zwanziger für zusätzliches ErwachsenesProgramm + ein wenig ESPN Kram. Das “familienfreundliche” wäre ja theoretisch auch kein Problem. Netflix zeigt ja wie man das mit dem “KidsProfil” lösen kann.

Ich habe leider keine große Hoffnungen mehr bei Disney das diese halbwegs gutes Erwachsenen Material zusammen bekommen. Bzgl Daredevil traue ich Disney zumindest nicht zu, das sie dieselbe Qualität wie Netflix erreichen. Ich stehe sowieso dem gesamten Disney Konzern skeptisch gegenüber. Sie ignorieren einfach gerne den gesamten Lore und meinen alles neu erfinden zu müssen. Wie gut das funktioniert sieht man im Moment eh an Star Wars.

Habe gestern auch die dritte Staffel von Daredevil beendet und fand sie richtig gut. Ich kann jetzt nicht sagen, welche Staffel mir am besten gefallen hat, weil die zwei anderen Staffeln ja schon eine ganze Zeit lang her sind.
Bisschen schade finde ich es, dass Staffel 3 vorerst mal die letzte Staffel gewesen ist. Ich bin zwar ein Fan von “Serien nicht zu lange laufen lassen und abschließen”, von Daredevil hätte ich aber durchaus gerne noch zwei, drei Staffeln gesehen.

Deswegen meine Frage hier, kann mir jemand Daredevil Comics empfehlen? Also quasi für Neueinsteiger, würde da echt gerne mal reinschnuppern.

uh gar nicht so leicht, natürlich die Frank Miller Geschichten auf denen auch die TV Serie aufbaut:

Zum Beispiel dieser hier:

https://amzn.to/2PcXhRr

Sehr gut hat mir auch der Run aus der Feder von Kevin Smith gefallen, gezeichnet von Joe Quesada

Oder etwas aktuelleres:

https://amzn.to/2KLMCg7

Alle drei Bände kannst du auch sehr gut zum Einsteigen verwenden. (SHOCK2 Partnerlinks)

2 „Gefällt mir“

Danke dir! Werde da wohl mal um die Weihnachtszeit in eines reinschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du es ja Ende November bei Shock2 gelesen:

:stuck_out_tongue_winking_eye::blush:

1 „Gefällt mir“

Syfy zeigt ab 30 Juli zumindest die ersten beiden Staffel der Serie. :wink:

Daredevil soll in Hawkeye-Serie mitspielen!

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja mal sowas von genial! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“