Marvels Black Panther

Bei dem Zitat aus der After Credit Scene musste ich auch sofort an Trump denken.

2 „Gefällt mir“

Black Panther ist richtig erfolgreich:

:+1:

Fand der Film hatte nichts was einem wirklich in Erinnerung bleibt.

Da stimme ich dir voll zu. Die Botschaft die der Film transportieren wollte bzw die er transportiert ist gut. Aber irgendwie war der Film an sich nichtssagend. Ich kanns aber nicht konkretisieren woran das bei mir lag, dass der Film mich nicht so sehr wie die anderen Marvel Filme abholte.

Is es die Figur selbst oder die Handlung oder beides…ich weiß es nicht.

1 „Gefällt mir“

Nach den gefühlten 50sten Comic Superhelden Film der Marke Marvel kommt nunmal eine allgemeine Sättigung zustande.
Sehr gute Popcorn Unterhaltung wurde auf alle Fälle geboten.

Avengers Infinity War kann kommen! :sunglasses:

Nöööö hier nicht!! :raising_hand_man:
Von Spidey und co kann ich nicht genug bekommen. Nur der Panther ist irgendwie net so toll…Captain America auf weniger cool :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht. Kann nicht genug vom Marveluniversum bekommen. :blush: Sicher, gibt immer wieder mal ein auf und ab bei den Filmen. (für mich meist weil mir der Held nicht zusagt —> DR. Strange zum Beispiel) Unterhaltsam sind die Filme aber immer. Sei es wegen der Hirn aus Action, lustigen one linern, coolen Charakteren oder dem Effektfeuerwerk.

Aufgrund der Bösewichte oder einer tiefgründigen Story hebt sich keiner der Filme hervor. Die Bösewichte sind meist Witzfiguren und die Story passt auf ein Post it Zettel. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaube bzw hoffe dass sich das mit Thanos ändert :blush:

Der mischt unter den Helden bestimmt ordentlich auf. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das kannst annehmen. Einer der mit dem Silver Surfer mithält (ohne Infinty Steine) wischt mit Iron Man und co den Boden auf.

eas hast du an dr. strange auszusetzen? :thinking:

Hatte große Erwartungen die nicht erfüllt wurden. Den Charakter fand ich langweilig und der Bösewicht ist nicht einmal im Gedächtnis geblieben.
Für mich war das Beste am Film die After Credit Szene. :blush:

1 „Gefällt mir“

die szene war wirklich genial ^^
aber man muss auch die effekte im film loben!! und benedict cucumberapache hat die rolle schon sehr gut getroffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gut Black Panther zusammen gefasst :grin:

Tricktechnisch wurde bereits alles in die Luft gejagt und der böseste Bösewicht wurde besiegt. Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Vielleicht ist es wieder Zeit etwas mehr Story einzubringen, oder Mal was ganz anderes zu wagen. Deadpool wollte zuerst auch keiner und wurde ein riesiger Erfolg. Wie wäre es mit ein wenig mehr Mut?

1 „Gefällt mir“

ich hab den film jetzt auch endlich gesehen. mir und meiner frau hat er sehr gut gefallen.

das es diesesmal auch um ein ganzes land ging, wakanda, auch die funktionen mit den panter anzügen, fand ich super.

ich muss aber zugeben, ich kannte die comics nicht und ich wusste absolut nicht, was mich bei dem film erwarten würde.

meine besser hälfte hat sich vor geraumer zeit bei amazon den film ausgeborgt mit ein paar anderen, die gerade im angebot waren. ein paar tage später begonnen ihn anzuschauen. wir waren beide schon ein bisserl müde und der film hat nicht wirklich geholfen. haben dann in der hälfte abgebrochen, freundin hat ihn 1,2 tage später alleine fertig gesehen.

zum film/comic: die idee, die charaktere und story rund um die afrikanische kultur anzusiedeln ist auf den ersten blick interessant. im laufe des schauens wurde mir aber bewusst, dass es eben doch nur ein superheldenfilm ist. die ausgangsbasis ist eine andere, weil eben nicht angesiedelt in der us-großstadt, aber - was ich eigentlich sagen will: es ist eigentlich alles austauschbar. ist der held aus afrika oder asien, europa oder amerika, alles egal. marvel packt einfach superhelden-paket drauf und fertig.

1 „Gefällt mir“

Vor allem bei BlackPanther - er kann nix was nicht auch Capt. America kann. Nur hat der noch ein Schild und die besseren Filme.

Wow! Wer hätte das von einen Comic Film erwartet? Black Panther ist 7 mal für einen Oscar nominiert! Darunter auch Bester Film.

:clap:

WHAAAAT??? :joy::joy: Scherz oder?

1 „Gefällt mir“