Marvel's Agents of shield

Oh. Gar nicht bemerkt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer auf RTL2 gerade Staffel 4 schaut hat ab sofort Pech. Dort wurde die Serie nämlich jetzt engestellt und wird nicht mehr gezeigt.

War aber klar das sie die Staffel wieder abschalten wer schaut um 22:15 einen serie :roll_eyes:
Schade jetzt heisst es warten bis AmazonPrime oder Netflix sie ins Programm nimmt

Wenn die Einschaltquoten nicht passen wird da beinhart abgedreht. Frechheit nur das es auch mitten in der Staffel passiert.

Ich glaube auch das das Problem war das es die Staffel schon vor eineinhalb Jahren auf RTL Crime gespielt hat und sogar schon längst Staffel 5 ausgestrahlt wurde.

Neuer Trailer zur kommenden Staffel:

1 „Gefällt mir“

SDCC 2019 Trailer

Die Serie wird mit Staffel 7 nächstes Jahr ein Ende finden. :neutral_face:

War aber auch abzusehen nachdem die Quoten schlechter wurden. Eigentlich ein Wunder das es noch Staffel 6 und jetzt 7 noch schaffte produziert zu werden.

Fand aber das Ende von Staffel 5 OK und hätte so bleiben können. Aber mal sehen wie die letzten Staffeln so sind. Leider ist das eine der Serien wo die Synchronisation immer auf sich warten lässt. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Also Staffel 6 ist bisher sehr schräg, aber nicht schlecht.

Wobei sich das sicher die Geister scheiden glaub ich. Ein Bekannter findet die Staffel furchtbar.
Aber der mag auch Far from Home nicht :smile:

Es war abzusehen, aber man darf nicht vergessen, dass die 6. Staffel jetzt unter völlig anderen Voraussetzungen läuft. Statt im klassischen Serienfenster läuft die Serie jetzt im quotenschwachen Sommer, nachdem sie quasi eineinhalb Jahre Pause gemacht hat (was Serien auch selten gut tut). Trotzdem - nach sieben Seasons laufen dann auch die Verträge aus, Disney verlagert die Marvel-Serien auf Disney+, die Quoten fallen und waren ohnehin nie völlig überragend - das Ende war klar. Und ja, Staffel 5 wäre ein gutes Ende gewesen.

Teaser zur finalen Staffel:

Wird bestimmt ein cooles Finale. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Trailer zur finalen Staffel:

Staffel 4+5 sind ab 10.Juli auf Disney+.

Mal sehen wann endlich mal zumindest Staffel 6 bei uns ausgestrahlt werden wird…

ich hab gestern die 4. (glaub ich) Folge von Staffel 7 geschaut und die letzte Staffel ist mal wieder herrlich abgedreht und schon wieder komplett anders als die anderen Staffeln.

Bin schon gespannt wie’s weiter geht und wie die Serie aufhört. Mir werden die Charaktere danach auf jedenfall abgehen. :frowning:

Am 26.2 gibt es endlich Staffel 6 auf Disney+! Freu mich schon darauf. :partying_face:

Na hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange auf Staffel 7 warten…

Haben jetzt Staffel 6 fertig gesehen.

Hat uns sehr gut unterhalten! Nur das Finale war etwas zu verwirrend. So ganz gecheckt hab ich das nicht mehr. :sweat_smile:

Freu mich auf Staffel 7. Gib Gas Disney!

3 „Gefällt mir“

Das läuft noch? Dachte die Serie wäre schon lange eingestellt :thinking:

Letztes Jahr lief die siebte und letzte Staffel in den USA.

Bei uns wurde dank Disney+ erst vor kurzem die sechste Staffel veröffentlicht.
Die finale Staffel ist noch ausständig.

Glaub das liegt daran das sie Agents of Shield auch wo anders verkauft haben und erst nach dem Zeitraum die Serie auf Disney+ zeigen dürfen… anders kann ich mir nicht vorstellen wieso das so lang dauert?

Aber Season 7 ist auch nochmal gut geworden. Total schade das die Serie schon vorbei ist. :frowning:

Das ist auch zu dem Zeitpunkt nicht ganz zu verstehen. 6 und 7 wurden gemeinsam geplant und glaub ich auch hintereinander gedreht - da kommt noch was.

1 „Gefällt mir“

Hat auch vor Disney Plus immer ein Jahr gedauert bis die Serie bei uns bei RTL Crime lief und erst nach eineinhalb Jahren im Freue TV. Gerade bei den ersten beiden Staffeln war das durchaus bitter da die folgen doch mit den Filmen zeitlich abgestimmt waren.

1 „Gefällt mir“