Marvel's Agents of shield

Ja, klar - schon die letzten paar Folgen spielen mit den Ereignissen aus dem Film. Die Frage, die ich in mehreren Diskussionen verfolgt habe, war eher “wie geht man mit dem Schluss des Films um? Bzw. wie geht man damit um, wie der nächste Film das Ende des jetzigen Films auflöst?”

Unter der Annahme, dass z.B. in Avengers 4 die Zeit zurückgedreht wird (irgendwie muss man ja zumindest die Figuren retten, die man für ein schon angekündigtes Sequel braucht), um Thanos Fingerschnippen und seine Konsequenzen zu verhindern, hätte man eine Füllerstaffel machen müssen, von der danach nicht viel übrig bleibt, weil die Zeit zurückgedreht wird. Oder man ignoriert die Ereignisse irgendwie, aber trotzdem wäre es vielleicht seltsam gewesen.

So ist das Problem auf jeden Fall gelöst - egal, wie Avengers 4 endet, Shield Staffel 6 beginnt erst nachher und wird wohl auf dessen Ende aufbauen.

Schaut sich sonst jemand aktuell die 5te Staffel auf RTL Crime an?

Die Staffel gefällt mir derzeit richtig gut. Die Story gefällt mir und wird gut erzählt.

1 „Gefällt mir“

Bin noch immer regelrecht begeistert von der fünften Staffel. Trotz Zeitreise Thematik die sonst nicht so meins ist wird es toll erzählt. Freue mich jede Woche auf die neue Folge. :blush:

Wir hingegen die Ghost Rider Storyline. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die Kree bzw. die Schlümpfe irgendwie lässig. :blush:

Die Serie wurde (überraschenderweise) für eine 7te Staffel verlängert.

Freut mich. :blush:

1 „Gefällt mir“

Vor allem überraschend, weil die sechste ja noch nichtmal lief … da hat man wohl Zuversicht, dass die Serie im Sommer zündet.

Haben jetzt Staffel 5 fertig gesehen. War richtig gut und unterhaltsam.
Das Ende wo Fitz stirbt hat mich geschockt. Ich hoffe das da noch irgendwas „gedreht“ und rückgängig gemacht wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Auch wie es mit Caulson weitergeht bin ich gespannt. Ohne ihm geht es meiner Meinung nach nicht.

@Ende: war für mich eigentlich richtig gut abgeschlossen. Ich denke mir beim drehen der Staffel war die sechste Staffel noch nicht fix denn so wie Staffel 5 endet könnte man auch einen guten Schlußstrich bei der Serie machen.

Freue mich aber das es weitergeht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Erster Trailer zur sechsten Staffel!

2 „Gefällt mir“

Ich wäre froh wen mal die 4te Staffel auf Prime oder Netflix gäbe. :weary::thinking:

Zur Info: Staffel 4 startet am 9. März auf RTL2.

jetzt hab ich mich grad gefreut, aber ich wart ja auf Staffel 6 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Die 6. Staffel kommt ja scheinbar statt im “Sommer” im Mai - laut dem Video vom Valentinstag

Ich muss wohl bis Herbst/Winter warten weil ich mir die Serie auf deutsch bzw. RTL Crime ansehe. :confounded:

Bin aber gespannt in wieweit und ob überhaupt die neuen Avenger Filme Erwähnung finden.

Ich rechne ja noch immer damit, dass einer der Gründe für die Wartezeit war, dass sie die Auflösung des Cliffhangers von Infinity War abwarten wollten. Aber keine Ahnung, wie das alles mit Endgame zusammenhängt, da gibts ja für mich noch ne Menge Handlungs- und zeitliche Fragezeichen. Irgendwie erwähnen werden sie sie schon, aber nach dem, was ich gelesen habe

dürfte in der Serie rund ein Jahr vergangen sein.

DAnke für die Info aber 22:15 Uhr oder so schaue ich mir keine Serien mehr an. #altermann :slight_smile:

Anscheinend wars mehr ne Geldfrage.
Season 7 wurde ja auch bestätigt und soll noch 2019/20 kommen. Und es wird vermutet das mannum Geld zu sparen gleiche beide Staffeln zusammen gedreht hat.

Trailer zu Staffel 6:

(Vorsicht, Spoiler wer noch nicht Staffel 5 kennt)

Zusammenfassung

https://youtu.be/trDSntuNMSU

2 „Gefällt mir“

Der Spoiler steht direkt im Titel ^^

Pack das Video evtl in so ein “Details ausblenden” Ding ^^

Ich schaus mir eh nicht an, schau die Staffel sowieso und mag mich überraschen lassen. :grin:

1 „Gefällt mir“