Marvel's Agents of shield


#1

Staffel 3 läuft aktuell auf RTL Crime und Staffel 4 startet Ende September in den USA. In dieser Staffel wird der Ghost Rider eine Rolle spielen:


#2

Die 2. Staffel von Marvel´s Agents of SHIELD ist ab sofort bei Amazon Prime abrufbar!


#3

Kommt die Qualität an die Marvel Serien (Daredevil & Jessica Jones) von Netflix ran?


#4

Nein, nicht mal annähernd. Ich mag SHIELD sehr gerne, aber mit der Klasse der Netflix-Serien ist das nicht vergleichbar.


#5

Ich sehe mir gerade mit Begeisterung die dritte Staffel auf RTL Crime an und freue mich jede Woche auf die neue Folge. Die verschiedenen Storylines finde ich sehr spannend.
Die Netflixserien sind schon eine Klasse für sich aber Agents of Shield weiß trotzdem sehr gut zu unterhalten.


#6

Ok, danke. Werde den ersten Folgen mal ne Chance geben…


#7

Originally published at: TV-News: Agents of SHIELD - Neues Bild und Teaser-Video enthüllen Ghost Rider - SHOCK2
Marvel und Yahoo haben ein neues Promo-Bild für die vierte Staffel von Agents of SHIELD veröffentlicht, das Gabriel Luna erstmals als Ghost Rider zeigt. Zudem gewährt ein neues Teaser-Video einen Blick auf sein brennendes Muscle Car.

Marvel hatte Ghost Rider für die vierte Staffel von Agents of SHIELD im Zuge der San Diego Comic-Con bestätigt. Gabriel Luna (True Detective, Wicked City) wurde als Robbie Reyes verpflichtet, wie bereits Gerüchte und Leaks vorab vermuten ließen. Diese aktuelle Version von Ghost Rider fährt statt einem Motorrad einen 69er Dodge Charger.

In den USA startet die neue Staffel am 20. September.

ghost-rider-agents-of-shield


#8

Ghost Rider sieht super aus! :smiley:


#9

Besser als in den Filmen. :grinning:

Bin noch begeistert am sehen der dritten Staffel. Bis jetzt eine echt tolle Staffel. :+1:


#10

Hat schon jemand die erste Folge der vierten Staffel gesehen? Wie schläft sich der Ghost Rider?


#11

Staffel 3 ist ja jetzt auch bei uns gelaufen.

Hat mich wieder sehr gut unterhalten. Der Plot mit den Inhumans hat mir gefallen. War aber teilweise auch echt heftig was da gezeigt wurde.
Bin schon gespannt wie es dann in Staffel 4 weitergeht. Schade nur das man bei der Serie so lange warten muss bis sie bei uns gezeigt wird. :expressionless:


#12

Trotz sinkender Quoten würde die Serie um eine fünfte Staffel verlängert.

Wird Zeit das bei uns mal Staffel 4 gezeigt wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:


#13

Super Sache, ab 14. Juli geht’s auf deutsch weiter:


#14

Kleine Erinnerung: Seit Heute spielt es Staffel 4 auf RTL Crime. :sunglasses:

Wer es wie ich verschwitzt hat, um 23:45 wird wiederholt bzw. auch am Sonntag Spätabends. :wink:


#15

Weiss man schon wen sie im free TV läuft die 4te staffel?
AMAZON und NEtflix dauerts sicher noch etwas?!


#16

Bis jetzt kam noch keine Info.


#17

Lief im Free TV überhaupt schon Staffel 3?

Ich glaube bei Amazon gibt es doch auch erst die ersten 2 Staffeln? (auf deutsch). :thinking:


#18

Staffel 5 ab 17. Juli auf RTL Crime

Es wird trotz schwacher Quoten auch eine verkürzte sechste Staffel geben:


#19

Interessant ist, dass sie mit dem Schritt ein Problem umgehen, das im Vorfeld von den Fans heiß diskutiert wird: Wie geht man mit dem Cliffhanger aus Infinity War um? So erscheint die 6. Staffel erst nach Avengers 4 und man hat die Probleme alle nicht.


#20

Wobei Infinity War bereits in der 5. Staffel zum tragen kommt.