Marvel’s Avengers (PS4, XB1, PC, Stadia)

Marvel Entertainment und Square Enix haben eine mehrjährige Partnerschaft für mehrere Spiele angekündigt, die mit dem The Avengers-Projekt startet.

Das Avengers-Spiel wird von Crystal Dynamics (Tomb Raider) in Zusammenarbeit mit Eidos Montréal (Deus Ex) entwickelt. Es soll ikonische Charaktere, Umgebungen und Momente bieten, aber eine völlig eigenständige Geschichte erzählen. Weitere Details zum Avengers-Projekt und anderen Spielen werden im Jahr 2018 bekannt gegeben.

Marvel hat bereits ein PS4-exklusives Spider-Man-Spiel von Insomniac Games sowie Guardians of the Galaxy: The Telltale Series angekündigt. Das Unternehmen verfolgt mit diesen neuen AAA-Produktionen eine neue Games-Strategie, die in der Vergangenheit von Mobile- und Free-to-Play-Spielen geprägt war.

4 Like

Endlich!

Und ja wir haben zu dem Game gleich zwei Termine auf der Messe :slight_smile:

3 Like

Jetzt hoffe ich sogar das nichts mehr geleakt wird damit wir positiv oder negativ auf der Messe überrascht werden können. :blush:

Just another marvel game

So viele gibts da auch nicht… und ist erst das zweite große seit der Gründung der Gamedivision von Marvel.

Selbst dann komm ich auf kaum Games in den letzten 7-8 Jahren (wenn ich mal Mobile/Free2Play- Games) weglasse.

1 Like

Das sieht doch ordentlich aus :slight_smile:

Bin sehr auf meinen Termin zu dem Spiel diese Woche gespannt.

3 Like
1 Like

Hui das schaut aber geil aus!! Und bis auf die Black Widow würd mich da jeder Avenger bocken - dh Wiederspielwert hoch!

Ja da hast du Recht. Aber leider fehlen noch viele konkretere Infos. Vielleicht bekommst du was beim Termin für uns raus :wink:

Der Trailer gefällt mir, ich hoffe das Spiel wird richtig gut.

1 Like

Hat bei Spiderman auch nicht wirklich gestört find ich.

1 Like

Finde die Kontroverse darum echt spannend, an sowas hätte ich gar nicht gedacht, das Spiel ist ja nicht MCU.

Es gibt einen neuen Trailer mit Hank Pym!

2 Like

Ich finde die Figuren sehen zu sehr nach “Generische Videospielfigur” aus. Die haben keine Ausstrahlung oder Persönlichkeit. Da war das PS4 Spiderman doch besser.

1 Like

Gameplay Leak von der SDCC (scheint eine ähnliche/gleiche Demo zu sein wie auf der E3

Naja, hat mich noch nicht überzeugt. Aber das dauert ja noch etwas bis es rauskommt. :wink:

Während Besucher der E3, der San Diego Comic Con oder des gerade stattfindenden Gamescom, echtes Gameplay von Marvel’s Avengers zu sehen bekamen, gibt es für die Spieler zuhause nur einen Trailer inoffizielles abgefilmtes Gameplay. Heute haben Marvel und Crystal Dynamics kurz nach dem Start der Gamescom in Köln eine 18-Minuten Aufzeichnung der Gameplay-Präsentation veröffentlicht.

Die veröffentlichten Gameplay-Szenen zeigen den Prolog des Spiels, der am A-Day stattfindet. Iron Man, Thor, Captain America, Hulk und Black Widow kämpfen auf der Golden Gate Bridge in San Francisco gegen den Taskmaster und seine maskierten Truppen. Doch eine deutlich größere Katastrophe steht bereits bevor.

Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und PC.

1 Like

ich find das Spiel sieht nach wie vor richtig gut aus.

Crystal Dynamics trau ich auch genug zu das ich beim Gameplay keine bedenken habe.
Kann die ganzen extrem Negativen Kommentare echt nicht nachvollziehen… sofern der Multiplayer Part nicht überhand nimmt und ich die Story alleine durchspielen kann wird das eins meiner Most Wanteds für nächstes Jahr…

1 Like

Marvel’s Avengers: Ms. Marvel stößt als spielbarer Charakter hinzu!
http://mag.shock2.info/marvels-avengers-ms-marvel-stoesst-als-spielbarer-charakter-hinzu/

1 Like

Schaut immer besser aus.

1 Like