Mario & Rabbids: Kingdom Battle (SWI)

Meine Freundin hat es uns auch geholt! Was für ein geniales Spiel. Extrem stimmig, sauber programmiert (aktuell bin ich erst in 1-6). “Intelligente” Gegner, wenn man das bei den Rabbids behaupten kann :wink: und eine Portion Blödelhumor. Perfekte Unterhaltung und das Beste - kein Motion Sickness :slight_smile:

Hab nun mal die 1 Welt durch und bin begeistert.

Es passt auf den PUNKT nicht zu schwer oder zu leicht.

Bin fast Welt 3 fertig (Bin am WE kaum dazu gekommen) und schaff auf Anhieb fast jedes perfekt, da war irgendwie Ende Welt 2 knackiger seltsamerweise. Oder zufällig gut upgegradet :smiley:

Hatte auch Probleme mit dem Icicle Golem und Welt Drei ist sehr einfach anfangs, die Mitte ist knackiger und dann der Boss wieder extrem einfach. Gut gelevelt ist halb gewonnen.

Ich hab das Game nicht, aber mich interessiert trotzdem, weiß jemand wie viele “Welten” es da gibt und wie viel schätzungsweise die Stundenzahl beträgt, um durchzuspielen?

15 Std. 4 Welten

Oh, dann ziehe ich das Spiel vl doch noch in Betracht, man hört viel Gutes und ich möchte eh kein zweites Open World 80h+ Spiel :smiley:
Danke für die Info!

PFLICHTKAUF!

Absoluter Pflichtkauf, meine ich auch!

Ich spiel Mario + Rabbids halt hauptsächlich zwischendurch. Hier eine Mission und dann da eine. Aber es macht unglaublich viel Spaß; und selbst, wenn man mal etwas nicht auf Anhieb schafft, motiviert das Spiel ungemein, einen neuen Versuch mit anderer Taktik anzugehen.

Ich bin wirklich froh, mir den Titel gekauft zu haben.

Gibt’s keinen direkten Link zum Video an sich? Der ist ja irgendwo auf dem fb Server oder so, sollte an sich ein Link dazu existieren und der ist für alle aufrufbar, nicht nur mit Account. Probier Mal entweder aufs Video Rechtsklick… Sonst mit Chrome Rechtsklick Seite untersuchen und den Direktlink rauskopieren.

(+ @KirRoyal86)

EDIT:
glaube das Video oder?

Das Spiel macht mir echt richtig Spaß, ich finde auch das es die Balance gut schafft bezüglich kurz eine Runde spielen oder eben länger. Zum entdecken gibt es auch einiges und der Slapstick mit den Rabbids bringt mich auch immer wieder zum lachen :slight_smile: Bin gespannt ob man in Mario Odyssey den ein oder anderen Verweis auf dieses Spiel finden wird, auch wenn es nur ein kleines Easter Egg ist :slight_smile:

ich merk’s :wink: immer wenn ich in Splatoon 2 online bin und da steht, dass du auch online bist, kann ich nicht in dein Match… geh auf den Homescreen, in mein Profil, sehe du bist in Mario + Rabbids online :joy:

Das Spiel scheint ja ziemlich beliebt zu sein. Habe es mir gerade auf Amazon angesehen und bemerkt, dass es dort ausverkauft ist und nur mehr über einen Drittanbieter erhältlich ist.

und die 10€ Aufpreis für AT PEGI verstehe ich nicht… allerdings von Amazon direkt und z.Z. lieferbar.

Ich war dafür recht motiviert beim Splatfest, mal schauen, welches Team gewonnen hat :wink:
Ich finde auch, je länger man sich mit den Mechaniken des Spiels beschäftigt, umso öfter gelingen mir auch “Combo Angriffe”. Das Spiel bietet also auch einiges an Mechaniken und Spieltiefe.

Hallo zusammen,

gab es das Pixel Waffen DLC eigentlich für alle Vorbesteller, oder nur für Vorbesteller der Collecters Edition?

Viele Grüße!

Gerade diese Combos finde ich unheimlich cool und befriedigend. Das Spiel hat einen ordentlichen Taktikeinschlag den ich ehrlich gesagt nicht erwartet habe.

Definitiv ein Pflichttitel wenn man mit der Mechanik etwas anfangen kann. :heart_eyes:

ich hab mittlerweile den Eindruck, von den Kommentaren hier, dass man den Teil deiner Aussage getrost einklammern kann :wink: :smiley:

Pflichtkauf wenn man etwas damit anfangen kann.
Alle anderen sollten es aber auch kaufen. :joy: Oder schlimmstenfalls mal ein Video ansehen und dann entscheiden. :smile:

Ich hab derweil nur gefunden, dass es einen Season Pass, ähnlich wie bei Zelda um 20€ geben wird, mit neuen Waffen (Steampunk), später neuen Maps für Solo oder Co-Op, und bis 2018 neue Storyinhalte.

Datum hab ich irgendwie nicht gefunden…