Mario & Rabbids: Kingdom Battle (SWI)

Hab mal die erste Welt abgeschlossen und finde es sehr nett. Xcom ist mir zu anstrengend, generell bin ich kein großer Stratege, von daher ist das gerade perfekt. Allerdings dürfte das Aufrüsten für mich noch etwas komplexer sein, gegen ein wenig Ressourcenmanagement hätt ich auch nix.

Grafisch passt am Handheld, am TV hab ich Mario schon auf der WiiU detaillierter gesehen.

Bin jetzt in der dritten Welt, das entwickelt sich immer mehr zu einem Hardcore Titel, dagegen sind andere Spiele ein Witz.

Hast du Welt 2-2 auf Perfect?
Das find ich schon knackiger, habs auf gut geschafft aber vielleicht ist manches erst mit upgrades machbar.

Komischerweise ja :smiley: Drei mal hatte ich nur ein gut. :frowning: In Welt Drei gemischt: Perfect bis Fair.

Nicht der perfect Jäger? ^^
Ich bin kein Rundenstrategie Meister und das merk hier wieder auch :slight_smile: Aber der Mix aus simpel und doch fordernd motiviert ^^ (Probier mal die letzten Prüfungen in Welt 1 ;-))

Also so richtig “easy peasy” geht es nicht von der Hand. Einige Kämpfe waren schon knackiger. Vor allem wenn man auf “Perfekt” aus ist. :wink:

Bin jetzt bei 2.8. Bis jetzt finde ich es sehr motivierend. Macht richtig Laune die Welt zu erkunden und die Kämpfe zu bestreiten.

Hat sich ausgezahlt die Switch zu entstauben. :blush:

Ja, ab der dritten Welt wird’s hart. Ist leider etwas unausgeglichen, mal easy peasy, mal hart.

Mach mir keine Angst, ich finde schon manche Kämpfe in Welt 2 knackig wobei spätere dann wieder easy waren und ich zB 3 von 5 Züge beim ersten Mal hatte.

Ich sag’s ja, dass der Schwierigkeitsgrad unausgereift ist :smiley:

Spielt jemand im Co-op?

Gibt es im Game wirklich keine “Online-Modus”?

Habt ihr euch das IGN Video schon angesehen:

Etwas vom Besten das Ign gemacht hat, hatte auch fast Tränen in den Augen. Kauf mir das Spiel noch diese Woche nur wegen dem Video/Interview. Was für ein guter Typ.

Bin durch. Wirklich geiles Spiel, Schwierigkeitsgrad unausgegoren und es ist wirklich sau schwer ab der dritten Welt. Ist zwar kein Geheimnis, aber das Boss battle gegen Bowser ist wirklich leicht.

gutes video - ja, aber irgendwie verbleibe ich da skeptisch, dass alles so happy-super war, wie’s im video dargestellt wird. vlt hab ich aber schon zu viel gaming-marketing in den letzten jahren erlebt und bin da etwas gefühllos geworden.

Gibt es das Video auch “ohne facebook-account” ???

Habe es leider nur so gefunden.

Bin gerade in der dritten Welt. Ab da finde ich es auch teilweise bockschwer. Die Kämpfe perfekt abzuschließen wird da wesentlich schwerer bzw. teilweise unschaffbar (für mich).

Muss wohl meine Truppe mehr aufleveln und wiederkommen. :smiling_imp:

Ich hatte meistens alle Teamkameraden am Leben mit 100+ Punkten, aber dann doch nur “Good”, da zu viele Runden.

Das ist oft das schwere: Die Rundenzahl. Man benötigt da wohl einfach eine bessere Waffen um alle Rabbids möglichst schnell ausschalten zu können.

Oder “Blockträger”/“Schildträger”, die anderen durch Nahkampfattacken schaden. Rabbis Mario pfeifen lassen und in zwei runden, sind 4 540 Pkt. starke “Blockträger” kaputt