Mario & Rabbids: Kingdom Battle (SWI)

Launch Trailer

Bei Amazon UK storniert und dort gekauft! Danke

Gerne. Hattest du auch Glück mit dem Vorbesteller Boni? Amazon hat mir trotz Stornierung den Vorbesteller Bonuscode zugesendet :smiley:

Gameprotest schreibt 30 Std…?! :-/

Nicht mein Genre, die Rabbits mag ich auch net…
Aber es ist Super Mario!
Verdammt, soll ich es holen oder nicht? Es juckt schon irgendwie , aber ich glaube, dass ich nicht glücklich werde damit :face_with_raised_eyebrow:

Dachte ich auch, aber 50-60 Tacken und wenn Du es wieder verkaufst mindestens 40 sind nicht die Welt :smiley:

Nein :frowning: Leider

danke. ich bin inzw etwas erleichtert: xcom:eu gibts für die vita, die ich ja seit letzter woche habe. der port kostet zzt - im angebot - nur 5.99€, werd ich mir mal anschauen. [/offtopic]

Habs mir mal geholt

Und bin begeistert

Bin zwar kein Rabbits Fan aber mit der Mario Combo
Grenzgenial

Ich finds auch ziemlich gelungen. Grafik, Charme und Witz voll okay. Gameplay ist, wie schon oft erwähnt, Xcom light. Kein Basenbau oder Ressourcenmanagement, der Kampf ist ziemlich gleich. Zwischen den rundenbasierten Kämpfen gibt es Ruhepausen wo man die “linearen” Levels ein wenig erkunden kann um Münzen und neue Gegenstände für den Kampf bzw. Collectibles für das Museum zu sammeln. Nach knapp 2 Stunden find ichs voll okay und macht Lust auf mehr! :slight_smile:

Hab jetzt auch ml so zwei Stunden gespielt. Finde es bis jetzt ganz gelungen, jedoch noch relativ einfach. Ich denke und hoffe aber, dass sich das im Laufe des Spieles ändern wird. Der Humor ist total meines und die vielen Anspielungen sind super gelungen. Man merkt einfach, dass in das Spiel sehr viel Herz geflossen ist :slight_smile:

Spielt es jemand zu zweit auf einem TV simultan? Wenn ja - mit den Joycons alleine oder 2 separaten Controllern? Ist es mit den Joycons ordentlich zu spielen?

Ich bin bei Welt 1-7 oder 1-8 (kA wieviel Spielzeit). Ich find die Kämpfe nehmen schon an “Taktik” zu (klar noch ists leicht) und ich achte immer perfekt zu haben. Aber zB werden später Höhenunterschiede relevant, bei den Grobians muss man auch anders vorgehen… wenns so weiter geht glaub ich wirds noch recht schwer.
Aber charme, Welt und Witz ist 1A. Und der Rabbids Humor ist nicht nur tausend Mal “bwaaah”, hat Ubisoft gut gemacht.

Bin erst bei 1.3. Bis jetzt gefällt es mir. Sieht auch gut aus. Mal sehen wie der Handheldmodus ist.

Kann man die Kämpfe eigentlich wiederholen? Hab in einen Kampf nur “gut” bekommen. :confused:

Sobald man die Welt abgeschlossen hat kann man die einzelnen Abschnitte und Kämpfe erneut spielen und so verpasstes nachholen.

Gut zu wissen danke. Bekommt man eigentlich etwas für einen perfekten Lauf (außer Münzen) oder ist es nur fürs Ego? :blush:

Bin jetzt am Anfang von der zweiten Welt, jetzt noch relativ einfach. Ich frage mich nur, was ab der dritten passiert. Da sollte es dann schwierig werden. Habe überall perfect, zwei mal good.

Ego :-p
Naja wobei man bekommt ja die Münzen, ohne die keine neue Ausrüstung, also schon sinnvoll?

Danke für die Info