Mario & Rabbids: Kingdom Battle (SWI)


#1

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber die Vögel zwitschern es eh schon von den Dächern…

copy paste (areagames.de)

Ubisoft soll tatsächlich an Mario + Rabbids: Kingdom Battle für die Nintendo Switch arbeiten. Der Release sei für den Herbst geplant.
Vor wenigen Tagen berichteten wir über neue Gerüchte zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle, das sich angeblich bei Ubisoft für Nintendo Switch in Entwicklung befinden soll. Kotaku hat diese Gerüchte nun bestätigt und nennt sogar einen ungefähren Release-Termin.

Demzufolge wurden Kotaku Assets, also Konzeptzeichnungen und Skizzen des Titels, zugespielt. Die Quelle möchte nicht genannt werden, bestätigte aber die Existenz des Spiels, das entweder im August oder im September 2017 für die Switch erscheinen soll.

Das Rollenspiel basiere auf Ubisofts eigener Snowdrop Engine. Kotaku geht davon aus, dass es ein rundenbasiertes Kampfsystem sowie einen lokalen Koopmodus für zwei Spieler geben wird. Wie von den Rabbids gewohnt dürft ihr euch zudem auf einen albernen Humor einstellen.

Ein Bild, das Kotaku zugespielt wurde, soll Mario und seine Crew zeigen, die mit Laserkanonen schießen. Dies deckt sich mit den vorherigen Gerüchten rund um Sci-Fi-Waffen.
Spätestens zur E3 2017 dürfte Ubisoft den Titel offiziell ankündigen, nach den Leaks wäre aber auch eine vorzeitige Vorstellung möglich.

Ich würde mich drauf freuen - die gestörten Hasen würde jeden Menge Klamauk und Humor in so ein RPG bringen und ist mir definitiv lieber als der Southpark Fäkalhumor…


#2

Mario und South Park, das wärs!

ÄHHHHH, Mama, Yoshi, der verfickte Pisser, hat in den Garten gekackt und will, dass ich zu den anderen Schwuletten Mario und Luigi reite. Die verfickte Bitch hat sich schon wieder von Ihrem Zuhälter Bowser nach Denver entführen lassen und schafft dort wieder an. So eine verfickte Scheiße…

Spätzchen, schön reden. Komm’ aber bald wieder nachhause, Mami kauft Dir auch, was von KFC


#3

Das Keyart ist geleakt!


#4

Jetzt brechen alle Dämme. Noch mehr Infos und Bilder geleakt:


#5

Hört sich alles sehr verrückt und überdreht an. Genau das gefällt mir :grinning:
Ich freu mich auf die offizielle Ankündigung bei der E3! Cool finde ich auch, dass es schon im Sommer kommen soll.


#6

Naja, mich sprechen Bilder und vermutetes Gameplay überhaupt nicht an … Rundenbasierte Kämpfe sind doch immer noch “Schere, Stein, Papier” …

Da muss ich wohl mehr Hoffnungen auf “Mario Odyssey” legen :slight_smile:


#7

Strategie Rollenspiele sind doch toll, siehe Fire Emblem zum Beispiel. Ich bin gespannt auf den Titel. Aber schon erstaunlich im Jahr 1 nach Launch der Switch ein Zelda und 2 Marios - Wahnsinn.


#8
  • Xenoblade + Splatoon 2 :smiley:

#9

Mir ist das “zu langweilig”. Mords Story und dann stehen sich die Gegenspieler gegenüber und jeder darf abwechslend mal zuschlagen :wink:

Deshalb habe ich mir nach Pokemon Red auch nie wieder ein Pokemon Game gekauft. Und auch wenn jetzt ne Mario IP dafür verwendet wird, spricht mich das nicht an …


#10

E3 Trailer:


#11

Grossartig!


#12

Das Spiel sieht wirklich gut aus.
Bissl schwammig wirkt die Gehsteuerung zwischendrin, aber sofern das Strategiesystem passt wirds gekauft :slight_smile:


#13

Super abgedreht + Strategie, mag ich! :grin:


#14

#15

Afoch nur genial! Genau mein Ding…!


#18

#19

Jetzt vorbestellbar!

Mario & Rabbids Kindom Battle Standard Edition - http://amzn.to/2sXwyhQ

Mario & Rabbids Kindom Battle - Collector’s Edition - http://amzn.to/2rW7r0m


Nintendo Switch
#20

Und gleich mal in der CE vorbestellt. So ein verrücktes Konzept und Spiel brauch ich in der CE :smile:


#21

Ist schon sehr nett gemacht


#22

Öhm ich wollte weiteroben eigentlich die Figuren verlinken, die gibt es auch Einzeln.