Mario Kart 8 Deluxe

Also ich finde die „neuen“ schon ganz in Ordnung.

Nur die Tracks aus Tour hätten sie sich sparen können. Passen nicht irgendwie. Paris? Wozu?

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, weil sie die Wiener Ringstraße nicht einbauen konnten :wink: Aber interessant, dass mit „Tours“ auch ein Handy-Teil eingebaut wird. Bin schon gespannt drauf!

Sind sogar 2 Strecken: Ninja irgendwas. Die passt schon eher zu Mario Kart.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass eine Strecke komplett neu ist? Bei der letzten Strecke im 2. Cup (Glückskatzencup?) steht keine Herkunft dabei.
Hab jetzt nur auf 50ccm beide Cups auf Gold mit 3 Sternen gefahren und da sind die Strecken sehr langweilig.
Aber Mario Kart spielt seine Stärken erst mit menschlichen Gegnern so richtig aus.

1 „Gefällt mir“

Also bei den „alten“ Strecken hatte ich beim 200er cc keine Chance, oder zuwenig Nerven dafür, ka aber das würde mir nach einiger Zeit zu blöd.

Beim 100ccm sind die Strecken schon „besser“ aber wirkliche Kracher werden es dadurch leider alle dennoch nicht.

meinst du Ninja-Dojo? Die kommt von Mario Kart Tour

Mario Kart 8 Deluxe: Welle 1 des Booster Streckenpass im SHOCK2-Review!

2 „Gefällt mir“

Die Frau spielt auch grad die neuen Strecken. Die Musik im Paris Level :dancer:
Und noch besser: die Musik im SchokoSumpf. Da hatten wir beide gleich Disneyland „Big Thunder Mountain“ Vibes. :star_struck:.
Hier kommen die neuen Strecken jedenfalls gut an.

1 „Gefällt mir“

Ja genau die, hab gerade noch mal geschaut. Aber da steht keine Herkunft dabei.

BIn mal sehr zufrieden, und 0,50€ per Strecke gehen voll in Ordnung

2 „Gefällt mir“

Finde die neuen/ alten Strecken zum Großteil auch echt spaßig und bin gespannt, welche es noch geben wird. Mehr Mario Kart Strecken sind nie verkehrt :blush:

4 „Gefällt mir“

Finde die Mario Kart Tour Strecken super
sehr viel Abwechslung

3 „Gefällt mir“

Ninja Dojo kommt bei mir daheim am Besten an bis jetzt.

2 „Gefällt mir“

Für meine Tochter und mich die bis jetzt beste Strecke in MK8!!

Bin jetzt von der ersten Welle auch nicht wirklich überzeugt. Hoffe da kommen noch bessere nach. Antigrav Passagen wären super.

Puh, das sind aber schon teilweise grobe Abstriche. Find ich schwach.

Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Muss sogar zugeben, dass mir die weniger realistische Darstellung sogar mehr gefällt bzw. es mich überhaupt nicht stört, dass der Artstyle zwischen den Strecken unterschiedlich ist. Mich stört mehr, dass es Strecken die an echte Städte angelehnt sind (Paris) gibt. Passt überhaupt nicht zu Mario. Die Strecke an sich ist ja gut, aber da hätten sie auch New Donk City nehmen können.

1 „Gefällt mir“

Stimme mit dir überein. Nur würd ich es nicht „weniger realistisch“ nennen. Die neuen Strecken sind, wenn man genau hin schaut, detailärmer.

Aber mei…

1 „Gefällt mir“

Als realistisch stufe ich schon die Lichtreflexionen bei manchen Strecken ein :joy:

1 „Gefällt mir“