Mag.shock2.info – Shock2 Magazin Website

die neue Adresse geht und sehe alle neuen News

Verwende auch mag.shock2.info

Edit: Habe lange Zeit gedacht, dass keine News wegen des Ausfalls des Servers kommen.

Nein betrifft nur einen externen Podcast server!
Siehst du unter http://shock2.at/ auch die aktuellen News?

Jaja weiß ich, danke. Ich meinte, dass dadurch die Zeit für News fehlte. :wink:

bei facebook dürfte etwas nicht funktionieren. es sind unterschiedliche bilder aber immer die selbe news vom neuen dracula verlinkt:

Bild Bild Bild

1 „Gefällt mir“

ja Facebook ändert gerade einiges an ihren Modus wie sie die Bilder abgreifen. Darauf haben wir leider gar keinen Einfluss. Dennoch danke das du es gemeldet hast!

Also da sag noch mal jemand, die Werbung auf der Shock2-Website wäre nicht nützlich. Grad gesehen: Shirt mit integriertem MN-Schutz! :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Müssen solche News. „Sony wird den Vorverkauf rechtzeitig ankündigen“ wirklich sein? Denn wer hätte auch sowas ahnen können, ist ja schon fast eine Breaking News. :man_shrugging::rofl:. Bitte @SHOCK2Magazin bitte mehr News mit Relevanz und weniger versuchen aus nichts eine News zu machen. Gilt genauso für Xbox, Switch oder was auch immer die News beinhaltet. Etwas News worthy sollte schon enthalten sein.

Da wir ja noch genug andere News haben mach ich mir da eigentlich keine Sorgen. Und das war die Kernaussage von Eric Lempel im heutigen Interview. Auch steht in der News „Es wird nicht innerhalb einer Minute passieren.“ und sorry genau das hat XL Relevanz wenn ich mir ansehe das es genug User gibt die sich Sorgen machen das sie nicht rechtzeitig vorbestellen können. Es könnte nämlich auch sein das der Vorverkauf einfach in der Nach online geht (ohne Vorankündigung) oder das anscheinend wieder verworfene Reservierungssystem zum Zug gekommen wäre. Hier gibt es erstmals eine Stellungnahme. Wahrscheinlich hast du nicht vor dir eine Day1 PS5 zu holen, das ist auch klar das es keine Relevanz hat.

Die Überschrift ist auch so gewählt das man nichts vorgegaukelt bekommt. Und wenn ich mir den Leserzahlen Anstieg der letzten 8 Wochen so ansehe und das wir gerade erst letzte Woche die Serverkapazität verdoppeln mussten … schaut es irgendwie so aus als würden wir da etwas richtig machen. Was anderes wäre wenn das würde „Krass was Sony zur PS5 Vorbestellung angekündigt hat!!!“ nein hier gibts nur die Zusammenfassung eines Interviews.

6 „Gefällt mir“

Auch hier wieder @SHOCK2Magazin Im Titel der News „noch kein Gewinngeschäft“ und im Text ist es dann offenbar ein Gewinngeschäft aber noch „kein grosses Gewinngeschäft“.
Das ist nicht das Gleiche und reines Clickbait. Ihr seit doch besser als sowas?

http://mag.shock2.info/xbox-game-pass-ist-noch-kein-gewinngeschaeft/

sorry, ich steh glaub ich auf der Leitung. Clickbait ist das mal sicher nicht und gerade in den Entwicklungen der letzten Woche ist die News auch noch recht spannend.Versteh gerade echt nicht was dich da jetzt stört? Gerade unsere Titel sind kein Clickbait, wir schreiben ja nich; „Unglaubliche Enthüllungen zum Gamepass“. Ich schau mir wirklich sehr gut an welche News interessant sind und wenn ich mir die Leserzahlen ansehe sind wir echt am richtigen Weg! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verstehe jetzt auch nicht die Aufregung? Die Newsüberschrift sagt der Gamepass ist noch kein Gewinngeschäft. Im Text selber steht 1:1 das gleiche? Nichts reißerisches. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ähm was! „Kein Gewinngeschäft“ im Titel sagt, dass der Gamepass noch keinen Gewinn abwirft und im Text steht dann „noch kein grosses Gewingeschäft“, was heisst dass es einen Gewinn gibt der halt einfach noch klein ist. Das Gleiche ist das definitv nicht. Ausser für dich sind 1cm und 1m auch das Gleiche?

1 „Gefällt mir“

Naja kein Gewinngeschäft kein nicht das es ein Verlust ist sondern das es sich derzeit noch nicht der XL Erfolg ist. :slight_smile:
Also die News passt zu 100%

Man hätte auch Titel können: Doch nicht so der große Erfolg, ist der Game Pass schon wieder am Ende :smiley:

Solange sonst alles passt, weiter machen!

Also ich habe schon manche Abschlüsse gesehen und analysiert. Doch die Analyse kein Gewinngeschäft ist noch kein XL Erfolg habe ich noch nie gesehen. Schon wieder was gelernt. :joy:

passt wir werden schauen das wir eher reisserischer werden, gerade bei negativen Xbox News kommt das immer gut! :wink:

2 „Gefällt mir“

wenn ich mir als firma 10m gewinn erwarte aber nur 10k gewinn mache ist es definitiv kein gewinn geschäft :wink: den höheren gewinn benötigt man vl um kredite von anderen sparten zurück zu zahlen mit denen man die 3rd party lizenzen day one in den gamepass gekauft hat.

Langsam wirds aber zum ClickBait - hab jetz nur wegen der Aufregung den Artikel gelesen (da kein Xboxbesitzer) :grin::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

darauf hätte ich geklickt :rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich finde die News und die Headline auch echt nicht schlimm… 🤷

Aber zum Thema Game Pass, bin ich der Meinung, dass der derzeit sowieso kein Gewinngeschäft sein kann. Dafür ist er viel zu günstig und 10 Millionen Abonnenten zu wenig. Was MS aber egal sein wird, die haben ja genug Kapital und hoffen auf einen langfristigen Erfolg. Deshalb wurden auch so viele neue Studios zugekauft. Netflix und Co. setzten ja auch schon lange auf Eigenproduktionen, da sich nur in Lizenzen zu investieren nicht rechnen kann.

Edit: Also in Wahrheit ist das alles maximal Marketing-Talk von MS. Allein wenn du jedes MS-Spiel (in Zukunft dank, der vielen neuen Studios, noch weit mehr Spiele) dazurechnest, was Microsoft da an Einnahmen verloren geht, die sie über den Verkauf der Spiele machen würden + mehr und mehr Lizenzen, um die Bibliothek stetig zu vergrößern… Nie und nimma ist das gewinnbringend.