Mafia Trilogie

teil 3 der serie hat ja jetzt nicht unbedingt die große welle der begeisterung ausgelöst, aber die beiden vorgänger waren doch recht gefeiert, von der presse wie auch spielerschaft. trademark-applications geben nun grund zur hoffnung, dass es eine neuauflage/neuauflagen geben könnte.

Mafia 1, ich sag nur Autorennen :laughing: geiles Spiel, dass man am PC sogar nachtanken konnte, ist ein Feature, das bei GTA mal ganz lustig wäre. Teil 2 war storymäßig und atmosphärisch ebenfalls großartig, schade nur, dass es bis auf die 50 Playboy-Hefte absolut nichts zu tun gab abseits der Missionen. Würde Remakes sehr begrüßen.

Teil 1 war super aber teil 2 war Gameplay technisch nur durchschnitt. Die Story und das Mafiafeeling war dafür echt super.

Teil 3 verdränge ich, da hat gar nichts gepasst…

Habe nur die ersten beiden gespielt und der erste war einfach eins der besten Games die ich gespielt hatte zu der Zeit. Die deutsche Synchro, Atmosphäre, Geplay und Story waren alle toll.
Grafik war auch wirklich gut wenn auch ein wenig leer…
Der zweite war gut aber kein Vergleich zum Ersten (auch weils hal der Zweite war…)

1 „Gefällt mir“

siehst, den thread hab ich schon wieder komplett verschwitzt. danke, @Athavariel für’s update.

Hab den Thread mal umbenannt. Kommt eine Trilogy.

Ankündigung der Ankündigung am 19. Mai :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

noice.

teil 1 + 2 vermutlich aufgepeppelt und 3 … ist sowieso current gen.

die screenshots vom remake des ersten teils sehen richtig gut aus.

3 „Gefällt mir“

image

uh sehr nice.
MAfia 1 kam damals genau zu der Zeit wo ich dem PC langsam den Rücken gekehrt hab und deswegen hab ich nie mehr als die ersten paar Missionen gespielt.
In der Optik und auf der Couch wär das ein Traum und würd ich sofort nachholen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich’s mir wohl sparen, für meine original Xbox das erste Mafia aufzutreiben^^ das Remaster schaut sehr, sehr gut aus :grinning:

4 „Gefällt mir“

Enthüllung am 19.5.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ging es schnell - Teil 2 und 3 wurden direkt veröffentlicht:


Trailer zu Teil 3:

2 „Gefällt mir“

Teil 1 kommt dann am 28. August

Neuer Trailer zu Mafia 1:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mafia 1 reizt mich schon sehr, hat mich damals richtig geflashed. Sensationelles Spiel gewesen mit einem herausragendem Soundtrack.

hab mir jetzt nicht alles angeschaut weil das ziemlich viel spoilert wenn man das original nicht gespielt hat.

Das kam damals leider am Ende meiner PC zockzeit raus und ich hab da nicht wirklich die Motivation gefunden das wirklich zu spielen. Das Remaster sieht wirklich fantastisch aus… ich glaub das wird ein Day 1 Kauf und ich werd das Spiel endlich nachholen. :blush:

Hoffentlich vergeigen sie das nicht wieder technisch wie bei Mafia 3…

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich an einzelne Spielsequenzen noch erinnern wie wenn es gestern gewesen wäre… Könnte mir auch vorstellen, dass das ein Tag 1 Kauf wird bei mir.

1 „Gefällt mir“