Mafia 3

Danke für den Tip. :+1:

Da geht noch was. Ich sag nur Black Friday Sale…

Auf den warte ich auch noch. :blush:

Wie erwartet wird Mafia 3 im Cyber Monday Angebot verramscht.

Bei Amazon aber nicht oder, hab gerade geguckt da kostet es 45,-€. Das ist mir noch zu teuer da warte ich noch etwas.

Ist schon wieder raus aus dem Tagesangebot… Preis war glaub ich 35 Euro…

Aha ok, gut für den Peis bekommt man es auch beim Media Markt falls es jemand um das Geld kaufen möchte.

Ja, verramschen kann man dazu eh nicht ganz sagen… titanfall 2 kostet auch nur knapp 40…

Die Deluxe Edition samt Season Pass um 35€ wäre cool.

Es war die Steelbook Edition. Dachte auch es war die Edition mit Season Pass. Naja…

Hab jetzt mit den Spiel begonnen.

Bis jetzt hat es mich noch nicht komplett gepackt, bin aber noch ganz am Anfang.
Die Story könnte aber noch recht gut werden. Was mir aber am Anfang schon negativ aufgefallen ist, ist das die Fahrzeugsteuerung extrem träge wirkt.

Naja, die Autos der damaligen Zeit waren ja ned grad spritzig! :wink:

Ich hab das Game damals pausiert, weil Storyelemnte nicht erschienen sind und ich dadurch die Missionen ned abschließen konnte. Stichwort: Drogen und Boot. Solltest du diese Troubles nimma haben, bitte gib Bescheid, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht, die Story nach dem Riesentutorial wirkt vielversprechend.

Habe jetzt den ersten Bezirk erobert. War schon recht spassig.

@Drogen und Boot: hab ein Nebenquest bekommen wo es um Drogenschmuggel mit den Boot geht. Meinst du das? Wenn ich die Mission auswähle erscheint bei mir kein Missionsmarker deswegen habe ich die nächste Storymission begonnen bzw. ans erobern des nächsten Bezirken.

1 „Gefällt mir“

Genau das mein ich…geht also no immer ned…So a Sch**$#

Hab ein bisschen nachgeforscht.
Hast du weiter gespielt? Denn einige Missionen erscheinen erst wenn man weiter in der Story ist und mehr Bezirke erobert hat. :thinking:

Werde auf alle Fälle mal weitermachen und berichten ob die Nebenmission dann klappt.

Gerade entdeckt das es doch einen Questmarker für die Nebenmission gibt. (südlichster Bezirk ganz im Süden)

Dummerweise darf da die Karte nicht so weit hinausgezoomt sein sonst sieht man den nicht. :wink:

Ich musst das Game 2-3x neustarten…dann kam der Questmarker…2 Lieferungen gingen gut…dann war kein Boot mehr da und alle Gegner waren versteinert…das denk ich ist ein Bug, und kein Feature…:sunglasses:

Bringen die ganzen Elektronikdinge die man sammeln kann eigentlich außer fürs verwanzen etwas?
Hab glaub ich schon so viel das ich die wohl schon die ganze Stadt zweimal verwanzen könnte. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bis jetzt (3 Bezirke erobert) gefällt es mir noch recht gut obwohl es im Prinzip immer das gleiche ist. -> wo hinfahren und alles killen was sich bewegt. :sweat_smile:

Apropo killen: ist richtig brutal wie man da die Gangster regelrecht hinrichtet. :scream:

Bin jetzt durch. Gegen Ende hin wurde es dann doch recht mühsam.
Der Rachefeldzug alleine von den Hauptmissionen war recht cool. Das drumherum dann eher Mittelmaß.
In der Masse der Open World Spiele sehe ich es eher im unteren Durchschnitt.

Infos zu den kommenden DLCs:

Wenn mal der Season Pass im Angebot ist werde ich eventuell zuschlagen. Mal sehen.