Mafia 3

Gibt’s im Spiel nicht! :slight_smile: wird erst nachgereicht!

1 „Gefällt mir“

Ach, gibt es beim Spiel denn gar keinen 10+GB Day One Patch?! :scream:

Dlc, 4,99- :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wieso auch. Habe in den Videos zum Spiel keine Bugs gesehen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel´s dann ab Mitternacht.

Also es gibt einen 2,6GB Patch. Übers Spiel kann ich leider noch nix berichten, muss gerade bei der beschissenen Installation zusehen, die wirklich sehr langsam vonstatten geht.

So sexy ist der Installationsscreen. In 64% melde ich mich wieder.

Da haben sie sich aber ganz schön Mühe gegeben!

Einstieg sehr schön, Geschichte wird sehr toll erzählt, wie eine gute Serie. Deutsche Sprachausgabe wirkt sehr gut. Grafik schön (GTA 5 ist aber nochmal eine Klasse drüber), Autos poppen nicht sehr weit entfernt auf, Gebäude nicht.

Navigationshilfen sehr nett und unauffällig, man muss nicht ständig auf die Map schauen, hat aber auch nicht ständig einen riesen Pfeil auf der Fahrbahn, dezent am Rand, alle zig Meter ein kleiner Pfeil.

Schiesserei ist ok, Gegner fliegen recht arg in der Gegend herum. Die Art, wie die Geschichte erzählt wird, find ich echt spitze bis jetzt. Musik, Dialoge, Charaktere passen für mich.

Open World und Nebenaufgaben kann ich noch nix sagen. Jetzt ist mal Fußball angesagt.

3 „Gefällt mir“

Danke für die ersten Eindrücke!

Heute dürfte ja das Review Embargo Fallen, bin schon gespannt. Bin mir bei dem Spiel immer noch unsicher.

New Orleans als Setting würd mir aber voll gefallen, deswegen will ichs doch irgendwie haben ^^

Hab nach dem Match noch ein wenig gespielt. Es offenbarten sich noch keine neuen Spielmechaniken oder irgend was spezielles, bis jetzt eigentlich GTA-like Schiessereien und bissl fahren in New Orleans, aber das bereits erwähnte Storytelling ist immer noch fabelhaft. Bin noch immer im Prolog, der aber schon mal gefällt.

Hm so komisch das die PC Spieler dieser Welt sich nicht freun wenns um 100€ eine “super hyper mega unnötig edition” gibt diese gleich vorbestellen.
Keine Ahnung obs von Mafia3 so eine gibt aber wie 90% der AAA Spiele der letzen jahre plagen auch die PC Version von Mafia 3 technische Probleme.

Ich finds ja nicht sooo schlimm, wenn ichs kauf dann sowieso in ein bis vier Wochen bei ShopXY für 30-40€ das ist es auch Wert und dann auch noch mit Patch.

PCGH Mafia 3: 30 FPS

Hab es heute auch gekauft! Heute Abend gleich mal testen. Bis 20.10. durchzocken, verkaufen und dann mit BF1 den Winter überbrücken :slight_smile:

Ich muss leider was nachschieben. Nach dem Prolog beginnt dann das eigentliche Spiel, leider etwas patschert, wirkt unfertig und nicht zu Ende überlegt. Oft Kleinigkeiten die man aber durch GTA dann vermisst. Die Welt wirkt nicht sehr lebendig.

Habe jetzt eine Stunde gespielt und finde es ganz gut. Obwohl ich noch nicht ganz durchblicke weil so viele namen genannt wurden, finde ich es jetzt schon ganz stimmig. Der Hauptdarsteller ist zwar unsymphatischer als Der von GTA4 aber kann sich ja eventl. Noch ändern.

Trotzdem merkt man dem Titel an das noch etwas feinarbeit nötig gewesen wäre. Hier und da mal kleinere Fehler aber nichts schlimmes. Grafik ansich ist schon ganz gut. Die zwischensequenzen sind richtig schön gemacht. Das Beste bis jetzt ist der Soundtrack. Den muss ich mir unbedingt als cd zulegen.

Ich denke mal das wird ein 80/100 Spiel sein. Kein GTA Killer aber mindestens auf einem Level wie “Watch Dogs”

„Mafia 3“: Technische Probleme und keine Tests zum Start

PC- und Konsolenversionen offenbar nicht stabil – Hersteller arbeitet bereits an Patches

Das Gangsterspiel „Mafia 3“ ist bereits im Handel, die Testberichte dazu werden jedoch noch auf sich warten lassen. Grund dafür ist, dass Herausgeber 2K Games vorab keine Rezensionsexemplare an Journalisten verschickt hat. Weshalb man sich dazu entschieden hat, wurde jedoch nicht verraten.

Den ganzen Bericht dazu hier:

http://mobil.derstandard.at/2000045529794/Mafia-3-Technische-Probleme-und-keine-Tests-zum-Start

Ich kaufe es mir trotz den Kritiken definitiv auch noch. Ein bisschen werde ich noch warten, dann gibt es das Spiel gebraucht sehr günstig und dazu noch gepacht. :smile:

Ich geb es wahrscheinlich her wenn ich durch bin falls du interesse hast.

Gerne. Kommt nur darauf an wann ich mit den anderen Spielen fertig werde. Mein Stapel ist in letzter Zeit mal wieder gewachsen. :blush:

OMG… täuscht da das Youtube Video oder sieht die Grafik wirklich so aus? Erinnert mich eher an eine hochskalierte PS3 Grafik.

Wirklich schlecht sieht es nicht aus, es ist einfach keine runde Sache und wie bei Mafia 2 ist die Open World wertlos. Es fehlt einfach ein bissl ein drumherum.

Wartet ein bissi, dann kann gern jemand meines kaufen.