Madden NFL 22

Erster Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Tcu6y6h3IP0

Sieht gut aus - hoffentlich haben sie auch am Gameplay geschraubt. Damit meine ich nicht die erweiterte Implementierung der Lootboxen!!

1 „Gefällt mir“

Nachdem Madden 20 und 21 bis auf Kleinigkeiten der 19er Version entsprachen, neue Features meist nur altes Zeug mit neuen Namen und trotzdem abgespeckt waren und es nur sehr wenige sinnvolle Änderungen und Ergänzungen gab, bin ich mehr als skeptisch.

Nachdem der Trailer wenig bis nix der neuen Features zeigt, könnte der genauso aus den letzten 3 Jahren stammen, die haben auch nicht viel schlechter ausgeschaut.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :grin:

Wobei Madden vielleicht die berühmte Ausnahme der Regel ist. Ich lass mich aber gern positiv überraschen, wenn sie zeigen was dieses Jahr „neues“ dazu kommt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird das ja doch was, abwarten.

1 „Gefällt mir“

Machst du einen Test?

Denk schon.

1 „Gefällt mir“

Nach 10h Early Access durch EA Play muss ich leider sagen, es hat sich wieder mal so gut wie nichts geändert. Sehr teures Roster-Update, und nicht mal die waren aktuell. Die versprochenen Neuerungen sind entweder aus alten Teilen übernommen (wie die letzten Teile auch schon) oder einfach lame.

Angry joe betitelt es in einem seiner Videos ganz richtig, Madden ist mittlerweile ein Scam, pure Abzocke.

1 „Gefällt mir“

Sehr schade! Danke für deine Rückmeldung.
Hoffentlich gehen endlich einmal die Absatzzahlen anständig zurück - sonst wird sich das nicht ändern.

Ich weiß ich bin nur ein kleiner Fisch aber dank Road to Glory gebe ich kein Geld mehr aus in Ultimate Team.

1,6 Milliarden Dollar das ist Heftig, das muss runter mit den Zahlen.

Sonst wird sich Madden NFL 23,24,25 ect. wieder nichts ändern.

Bei Madden wird sich dann was ändern, wenn EA Konkurrenz bekommt. 2K hat ja irgendeine Micky Maus Lizenz, aber nicht für Simulationen, nur irgendwelche Fun-Titel. Man kann die NFL 2K Titel einfach nicht hoch genug loben. Zu der Zeit gab es bei Madden auch noch echte Innovationen.

1 „Gefällt mir“

Sodala, nun etwas ausführlicher:

3 „Gefällt mir“

Haben hier leicht „meine“ Jets als leichtes Opfer für die Screenshots herhalten müssen? :smile:

Madden spiel ich eigentlich seit gut 8 Jahren nicht mehr. Schau maximal noch kurz rein, wenn sich irgendwie die Möglichkeit ergibt (Free Play-Weekend, EA Play) und schalte nach einem Match wieder ab. Einfach nur noch öde.

Da fand ich das Madden NFL Arcade damals wesentlich spaßiger, sowas kann gerne neu aufgelegt werden.

1 „Gefällt mir“

Das NFL Arcade spielen wir noch immer jeden Superbowl auf der 360. Das ist echt witzig.

Puh, endlich was gutes zu Madden 22 zu berichten. Nach dem gestrigen Update stürzt nicht mehr die ganze Xbox mit Pfeifen ab, sondern nur noch das Spiel selbst, dafür gleich 2 mal hintereinander. Danke EA für nichts!

Edit: 4 Abstürze in einer Partie, Spiel aber noch am laufen

1 „Gefällt mir“

Madden NFL 23 im SHOCK2-Review!

2 „Gefällt mir“