MacGyver (2016)

Das Remake von McGyver ist gestartet und leider ein ziemlicher Griff ins Klo.

Story Platt und bei den “Basteleien” wirken selbst die original MacGyver Tricks noch realistisch. Wird wohl nicht über eine Staffel hinauskommen… gottseidank!

Die sollten halt die “Klassiker” in Ruhe lassen … :skull_crossbones:

Boa sieht das übel aus… aber gut das Original ist auch nichts, dass ich heute “verschlingen” würde.

1 „Gefällt mir“

Einschaltquoten in den USA sind zwar nach dem Auftakt stark gesunken aber es reichte um der Serie eine “ganze” Staffel mit 22 Folgen zu spendieren.

Wenn es mal bei uns läuft sehe ich trotz allem sicher mal rein. :sweat_smile:

Sieht ziemlich lame aus. Manche Klassiker sollten sie lieber nicht anrühren… Schade eigentlich, weil ich früher immer MacGyver geschaut habe. Hat sich das mal wer reingezogen?

An 19 Juni zeigt SAT1 das Reboot immer Montags um 20:15. :wink:

Ich werde reinsehen und mir eine eigene Meinung bilden. :sweat_smile:

Ich necro mal den Thread - für eine „Todes“-Nachricht: MacGyver wird nach 5 Staffeln von CBS abgesetzt. Das fünfte Staffelfinale (in den USA Ende April zu sehen) ist also jetzt auch das Serienfinale.

Na ist dann doch etwas mehr geworden :wink:

Ja so kann man sich täuschen.

1 „Gefällt mir“