Lost in Random

Lost in Random im SHOCK2-Review!

Lost In Random ist ein entzückendes, weitläufiges Action-Abenteuer, das in einem dunklen, aber lustigen Universum im Stil von Tim Burton spielt. Das Kampfsystem ist eher schwach, doch die skurrile Welt und die absurden Charaktere halten den Spaßfaktor durchaus hoch.

2 „Gefällt mir“

Mein Freundin will sich das kaufen. Was wirklich toll wäre bei den Reviews, wenn man eventuell kurz anmerken könnte, auf welchem System der Test ist. Da es mitunter schon wichtig ist, welches System man benutzen will. Oder hab ich das einfach übersehen?
Auf welchem System wurde es getestet?

1 „Gefällt mir“

Ausgezeichneter Punkt, in diesem Fall wurde das Spiel auf einer Xbox Series X getestet.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mit dem Spiel begonnen.

Optisch gefällt mir der Tim Burton Stil sehr gut. Spielerisch ist es aber eher Durchschnitt.
Macht trotz allem Spaß und hält mich an der Stange.

Bin jetzt bei ca. der Hälfte.
Es reizt weiterzuspielen, das Kampfsystem mit den Karten ist OK und der Stil gefällt.

Einzig diese enorm triste und graubraune Grafik stört mich. Nur weil es im Tim Burton Stil ist heißt es nicht das nicht auch mal eine andere Farbe als grau oder braun in 20 Farbstufen genutzt werden kann…

Durch. Gegen Ende hin ging langsam die Luft aus. Trotzdem nettes Spiel mit skurrilen Charakteren.