Lol: Last One Laughing – Amazon Prime

Gestern die ersten beiden Folgen gesehn.

Hazel ist best Form.

Ja krömer finde ich dieses mal auch so nervig.

1 „Gefällt mir“

Auch gestern beide gesehen. Ich find Kurt lustig :smiley:

Joko fliegt eh als erstes und max ist sowieso king.

Finde die Bestzung ganz ok aber nicht so gut wie in den vorherigen Staffeln.

Ich will tedy zurück :joy:

Ist das ein Spoiler??

Nein das war nur eine vermutung weil jeder damit rechnet das er als erstes rausfliegt.

Ich mein es ist joko, der lacht über alles :joy:

Bis jetzt, nach 4 der 6 Folgen fühlen wir uns sehr gut unterhalten. Macht wieder richtig Spaß zuzusehen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Staffel 5 mit „The One and Only - Otto!“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre für mich ja eher ein Grund nicht einzuschalten, aber das ist ja Geschmack. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich darauf auch wenn ich die meisten in dieser Staffel nicht lustig finde.

3 „Gefällt mir“

lol - perfekte Voraussetzung für ne gute Unterhaltung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir sehen uns jede Staffel gerne an.
Ja, es gibt immer wieder mal ein paar Gäste die mühsam sind. So sind Geschmäcker eben. Aber gute, kurzweilige Unterhaltung wird meiner Meinung nach immer geboten. :blush:

3 „Gefällt mir“

Freue mich acuch schon auf die neue Staffel.

Denke wird wieder auf Thorsten Sträter und Hazel Brugger raus laufen.

Ich mag das Format grundsätzlich, schau ich mir gern an. Ist nicht immer alles lustig aber so ist das halt mit Humor.

2 „Gefällt mir“

Und deutscher noch dazu… meine 2 Damen lieben es, ich sitz meist fassungslos daneben.:innocent::innocent:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Lol geht immer mal zwischendurch.

2 „Gefällt mir“

Soeben das Halloween special beendet.

War mit abstand die Langweiligste Staffel.

Diese Sendung lebt einfach von den Comedians die dabei sind und dieses Mal waren zu wenig gute dabei.

Olaf liebe ich seit LOL, der war in dieser Staffel der einzige der wirklich witzig war.

Thorsten hatte auch 2-3 gute Momente aber sonst war es eher mau.

Sasha ist zwar wie Palina sympathisch, aber einfach nicht lustig genug für so eine Sendung.

Lol ohne Krömer, Tedy, Caroline und Giermann ist einfach nicht das Wahre.

Hoffentlich sind bei der nächsten Staffel wieder mehr Comedians dabei.

Vielleicht hat sich das Konzept auch schon zu sehr abgenutzt wobei ich alte folgen gerne immer wieder mal schaue zwischendurch.

So unterschiedlich ist es. Fand es unterhaltsam und gut. Ranking fällt mir schwer, aber fand die erste Staffel von LOL zB schlechter. Lag nicht zwingend an den Teilnehmenden, eher weil ständig gequatscht wurde während der Einlagen. Das wurde mit der Zeit besser (oder mich stört es weniger).

2 „Gefällt mir“

Ich fand das Halloween Spezial auch nicht so toll, keine Katastrophe aber lange nicht so unterhaltsam wie vorherige Staffeln.

1 „Gefällt mir“