Livestream ab 3 Uhr Früh: The Game Awards 2016 mit vielen Ankündigungen

Am 2. Dezember finden ab 3 Uhr Früh die Game Awards 2016 statt, bei denen nicht nur Preise in diversen Kategorien verliehen werden, sondern auch viele Ankündigungen getätigt und neue Trailer präsentiert werden. Die Preisverleihung kann live per Stream verfolgt werden.

Unter anderem zeigt Nintendo neues Material zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Telltale Games stellt The Walking Dead: Season 3 (und vielleicht ein Guardians of the Galaxy-Spiel) vor, Yacht Club Games (Shovel Knight) enthüllen ein neues Spiel und auch Hideo Kojima stattet der Veranstaltung einen Besuch ab. Dazu gesellen sich einige Überraschungen.

Das überschneidet sich zeitlich leider mit Thursday Night Football - Go Cowboys.

Bin schon Morgen auf die ganzen Shock2 News gespannt. Der Stream selber interssiert mich nämlich nicht.

Japp, das wird eine Frühschicht :smiley:

Dann wünsche ich eine erholsame Nacht. Wird sicher noch ordentlich anstrengend. Freue mich schon wenn ich um halb sechs in die Arbeit fahre und die News lesen kann. :blush:
Vielen Dank auf diesen Weg dafür! :grinning:

Ich werde dann in den Werbepausen des Footballspiels mit dem iPad Shock2 ansurfen.

Je nachdem weckt mich mein Sohn weil er einen Schoppen will, dann würde ich auch noch reinzappen. Aber ansonst übernimmt ja das Shock 2 Team (dankeschön dafür) die Nachschicht für uns und fasst alles schön zusammen. Die PSX am Wochenende resp. die Keynote ist ja dann zur humaneren Zeit.

Frage mal in diesem Thread nach:

Die PSX beginnt am Samstag um 19.00 Uhr … Wie lange soll den diese PK gehen? 60 Minuten? 90 Minuten?

Meinen Infos zufolge dauert die Eröffnungs-Präsentation eine Stunde. Ich werde auch gleich schauen, dass wir hier einen eigenen Thread zur PSX aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Konstantinos hat sich Gedanken zu den Game Awards gemacht:

http://mag.shock2.info/kolumne-nein-die-game-awards-werden-nicht-besser/