Livestream ab 16 Uhr: PlayStation-Pressekonferenz zur Paris Games Week

Flop finanziell möglicherweise, die Spiele waren ausgezeichnet. Ich bin dankbar, diese unvergesslichen Spielerlebnisse gehabt zu haben. Wenigstens hatte man damals den Mut, so was zu machen und ned nur zielgruppenoptimierte und unfertige Grütze wie heute so oft rauszuhauen.
Primal war wunderbares Gothic mit 2 Chars zum Niederknien und herrlichen Dialogen (Andreas Katsulas, Hudson Leick) und feiner Optik, Ghosthunter ein Gruselthriller mit fiesen Gegnern und netten Lichteffekten, TG ein wunderbar agierter Londonthriller mit coolem Sountrack und LONDON, Folklore japanophiles Tierchenaufziehen, Drakan ein geniales open world-Action-Adventure mit kesser Heldin und einem Drachen als Freund. Demon Stone klassisches Gemetzel und fordernd.
@ Athavariel: Spielerisch war Demon Stone ein feines Gemetzel mit 3 netten Chars und als Bonus auch Drizzt und sicher kein Flop.

1 „Gefällt mir“

Letzte Infos vor dem Start!

wie bereits bekanntgegeben startet heute um 16 Uhr MEZ der Livestream „PlayStation Live From Paris Games Week“ mit 21 Spiele-Updates, darunter 7 neue Spielankündigungen für PS4 und PS VR.

Anschließend, um 17:00 Uhr MEZ, zeigt euch der Media Showcase exklusive Einblicke auf die nächsten Blockbuster für PlayStation.

Bin dabei Live auf Youtube gerade.

Gibt es auch einen englisch-sprachigen Stream? Den deutschen Stream kann man nur mich Alternachweis anschauen und ich habe kein Konto bei YouTube … :frowning:

Edit: Englischer Stream wird auch “gesperrt” … Toll, kann ich nichtmal die PK gucken … :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

@SHOCK Vielen Dank für den Link …

Im kleinen Fenster kann ich es anschauen, direkt auf YouTube wird er gesperrt. Auf sowas muss man erstmal kommen … :sweat_smile:

Probiere mal den Twitch Link:

@Shock Auf Twitch ist noch verlass :slight_smile:

Vielen Dank für den zweiten Link!!!

Guacamelee 2

Teil 1 hab ich gerne gespielt, war glaub ich sogar mal auf PS+ dabei?
Hab den Vorgänger aber nicht durchgespielt. Bei irgendeinem Boss war Sense :slight_smile:

The HongKong Massacre

Schaut aus wie Max Payne als Topdown Shooter :slight_smile:

The Garden between

Gefällt mir gut, sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay her. Das kommt sicherlich auf meine Liste :slight_smile:

The Gardens Between sieht super langweilig aus.

1 „Gefällt mir“

Ungefähr so. Allerdings hab ich dabei mehr an Stranglehold gedacht.

Das kenne ich zu wenig.

Aber zwei Pistolen = Max Payne für mich :wink:

Na echt schlimm :relieved:
Wer hat den heutzutage keinen Youtube Account
Kopfschüttel.

Spiele waren für mich nur bis jetzt
Hong Kong Massacre meets Hotline Miami dabei

Bin um jeden Acoount froh, den ich nicht zusätzlich managen muss :wink:

Aber bis jetzt ist doch diese PK mehr ne Werbung für die XBox One oder für die Switch. Wenn man bedenkt, was Nintendo bei der letzten Direct Show gezeigt hat, stinkt Sony hier voll ab !!!

Für PSVR kommt genug guter Stuff allen voran Moss ! :heart_eyes:

XBOX hat noch weniger und Ninty ebenso. :wink:
Starchild, hm??? Ahso, VR, auch nix.
Burgers vs. Zombies - was für ein Schas. :thumbsdown:

Gefühlt wird nur VR-Stuff und kleine Acarde-Games gezeigt.

Die Triple A Games heben sie sich wohl für die Sony Experience für Dezember auf. Hoffe ich wenigstens …

Gute Taktik angesichts der Tatsache, dass sie diese PK so vollmundig angekündigt haben…

Bis jetzt ist das Ganze voll zum Schnarchen.

Ok aber Stifled find i genial für VR. Kopfhörer auf und los.

Passt. Dann erspare ich mir die Aufzeichnung und sehe mir nur noch die News dazu an.

Auf die VR Ankündigungen bin ich gespannt. Bräuchte wieder mal ein Spiel wie Resi 7. :blush: