Live in concert

Hab zwei karten :smile:
Ich merks mir vor, falls meine frau doch ned mit will / kann, etc.

S&S. Guter sound, aber das versiffte Gegrölle halt ich nicht aus.

3 Lieder find ich gut. Und Live sollen sie echt leiwand sein :slight_smile:

kann ich von dem einen auftritt jetzt nicht bestätigen, hatte aber vom jungen publikum eher den eindruck, dass sie sich - jetzt wo sie auf einem festival sind, weg von ihren eltern - extra hoat aufführen müssen.

hm… festivals sind halt immer ein bissi anders vom publikum.

mit meinen 48m höhe steh ich bei konzerten meist eher hinten. da sind mir ein paar narrische dann eher wurscht. :wink:

https://www.facebook.com/events/300865707309871

[falls die vorschau nicht funktioniert: link zum fb-event des rammstein-konzerts in wien]

es ist echt zum kotzen. im titel des events steht [sold out] und drunter hast schon die ticket-verchecker, die nur drauf warten dich abzucashen.

Genau deshalb wurden die Tickets zu dem Konzert nur noch personalisiert verkauft. Ich glaube, dass im März die “Absagen” verkauft werden.

Sehr sehr cool. Ich bin kein die-hard fan der Fantas, aber die Band war super drauf, die Jugenderinnerungen, die Atmosphäre und ausnahmsweise mal ganz gute Akustik in der Stadthalle haben ein tolles Konzert gegeben.

Schön zu hören. Danke fürs Feedback.

hat wer schonmal Muse Live gesehn? Kenn nur 2 Lieder von denen, die spielens aber aktuell nicht. Hab nur gehört die Show soll ziemlich genial sein.

Und die würden im April im Madison Square Garden spielen und an dem Tag hät ich noch nix vor, jetzt bin ich am überlegen, aber unsicher ^^

muse vor 2(?) jahren beim rock in vienna gesehen. haben mir schon immer getaugt, bin aber kein wirklicher fan.
kann man mit nem konzert nix falsch machen - die sind musikalisch IMO sehr flexibel und echt gut!

Kann ich soweit unterschreiben :smiley: Hab sie auch damals am Rock in Vienna gesehen und fand sie sehr gut, obwohl ich de facto nix kannte von ihnen. :slight_smile:

Super danke für den Input. Evtl buch ich ja wirklich ein Ticket. Ein Konzert im Garden sehen wär schon irgendwie cool :sweat_smile::grin: