Life & Tech - der virtuelle Mensch / Welcome ANA

Also die Kategorie könnte ja nicht besser sein und irgendwie ist es schon faszinierend, aber auch gruselig…

Copy paste / Gamefront.de

Virtueller Mensch: Krafton zeigt erste Bilder von ANA

27.06.22 - Krafton - der Mutterkonzern der PUBG Studios und Striking Distance Studios (The Callisto Protocol) - hat erste Bilder von ANA veröffentlicht.

ANA ist der erste virtuelle Menschen des Unternehmens, der auf Hyperrealismus, Rigging und Deep Learning basiert. ANA wurde entwickelt, um ein globales Publikum anzusprechen und das Web 3.0-Ökosystem von Krafton zu etablieren.

Krafton hat intern daran gearbeitet, einen virtuellen Menschen zu schaffen, der vom Publikum auf der ganzen Welt akzeptiert und angenommen werden kann. ANA wurde mit Hilfe der hyperrealistischen Produktionstechnologie der Unreal Engine entwickelt und zeigt ein hyperrealistisches Erscheinungsbild, das die Grenzen zwischen einer digitalen Figur und einem echten Menschen verwischt.

Mit ihren menschenähnlichen Merkmalen, wie den Babyhaaren und dem Flaum auf ihrer Haut, sieht ANA anders aus als alle andere virtuelle Menschen, die derzeit mit anderen Technologien existieren. Die hochentwickelte Face-Rigging-Technologie bringt die Bewegung der Pupille, der feinen Gesichtsmuskeln und der Falten feinfühlig zum Ausdruck und ermöglicht die natürliche Bewegung der Gelenke am gesamten Körper.

Darüber hinaus helfen Deep-Learning-Technologien, wie z.B. die fortschrittliche Stimmsynthese, dabei, eine künstliche, intelligente Stimme für ANA zu erzeugen, so dass sie wie ein echter Mensch handeln und singen kann. Weitere Informationen über ANA werden im Laufe des Jahres durch Bilder, Videos und ihre einzigartige Geschichte enthüllt.

krafton-01

1 „Gefällt mir“