Life is Strange (gesamte Serie)

Die sind doch momentan voll im Abschluss des Vampir-Spiels?

Nach Assassins Creed werde ich Teil 1 fertig machen und dann direkt Teil 2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein - denn Vampyr wird vom Team erstellt das davor “Remember Me” gemacht hat. Ist zwar das selbe Studio - aber zwei unterschiedliche Teams. Wahrscheinlich gibt es da schon Überschneidungen und nach der Veröffentlichung von Vampyr werden einzelne Teammitglieder zu Life ist Stange verschoben um den Prozess zu beschleunigen. Die kreativen Köpfe hinter der Serie sind aber schon fleissig am werkeln.

Sorry, habe mich vertan.

Ich wollte mal fragen wie die Bonusepisode so ist?

Das Spiel gibt es nämlich gerade um einen Zehner oder inklusive Bonusinhalte um 15€. Ich bezweifel stark das der Zusatz fünf Euro wert ist würde aber gerne eure Meinungen darüber hören.

Ich fand die Bonusepisode schon gut. War schoen die beiden Hauptcharaktere noch einmal gemeinsam zu sehen. Es liefert auch einige neue Infos zu den Hintergruenden und Motivationen der handelnden Personen. Die 5 EUR kann man schon investieren.

Ab 26. Juni gibt es eine gratis SpinOff-Folge zu LiS. Sieht super aus!

2 „Gefällt mir“

Aha, na ansehen schadet ja nicht.

Wir haben sogar ein eigenes Topic für die “neue” Episode. Freue mich echt.

Bin noch ein bisschen “late to the party” aber die Bonus Episode mit Chloe und Max hat mir echt super gefallen.

Hier der Link zum Topic:

1 „Gefällt mir“

Im Zuge des Sales habe ich mir Before the Storm gegönnt.
Habe jetzt die erste Episode durch und bin wie schon von der ersten Staffel sehr angetan von Spiel.
Bin schon gespannt wie es weitergeht. Für die Bonusepisode war ich aber zu knausrig, die hole ich dann auf YouTube nach. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ach die Bonusepisode ist aber echt nett gemacht - das sollte es dir als echter Fan schon wert sein!

Schon, aber die über 5€ Unterschied empfand ich als zu frech nachdem ich eher nicht so viel euphorisches darüber gelesen habe. :confused:

Oh mein Gott - du bist ein Pfennigfuchser! Haust 50,-- EUR für jedes Lego-Spiel raus und bei 5,-- EUR für 2 schön gemachte Stunden bist knausrig. :joy:

Für ein Lego Spiel hab ich bis jetzt noch nie mehr als 20€ ausgegeben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wir haben das Erscheinungsdatum der ersten LIFE IS STRANGE 2 Episode für euch! Diese erscheint am 27. September 2018 für Xbox One, PS4 und Windows PC.

Zur Vorbereitung empfehlen wir, die KOSTENLOSE eigenständige Episode DIE ABENTEUER VON CAPTAIN SPIRIT! Diese ist ab dem 25. Juni, 18h für Xbox One, PS4 und PC verfügbar und enthält Hinweise auf die Geschehnisse in LIFE IS STRANGE 2.

Wurde vor ein paar Minuten von Square Enix in Facebook gepostet!

1 „Gefällt mir“

Coole Sache!

Bin gespannt wie die Story nach dem Ende von Staffel 1 weitergeführt wird.

Super - irgendwie tuts mir wirklich leid, Life is Strange in einem Steam Deal gekauft zu haben, da sehen die Entwickler leider weniger davon :frowning:
Hatte aber 1. keine Zeit und 2. wollte ich es an einem Stück spielen.
Vielleicht mach ich ja bei der 2. mal eine Ausnahme…

@Gatar: Soweit ich weiß wird Teil 2 nix mit der Story von Teil 1 zu tun haben…nichtmal Max soll da auftauchen, was ich sehr schade finde

Nur Liebe in mir. :heart_eyes: