Life is Strange (gesamte Serie)

Was mich ein bissch gestört hat war die Szene auf dem Schrottplatz (oder Gebrauchswarenzenter Titus Jonas :smile: ) mit Rachel. Ich habe den Teil 3mal gespielt weil ich wissen wollte ob es anders ausgeht. Aber egal wie du dich entscheidest (lässt sie in ruhe/Baseballschläger geben oder jeweils nicht) die Antworten von Rachel sind quasi identisch. Es danach kommt gleich die Szene mit dem Auto und ich war wieder voll drin.

Ist doch nur realistisch - wenn sich Frauen mal was in den Kopf gesetzt haben dann kannst du sagen was du willst. Es wird ihre Meinung nicht ändern … :grin:

1 „Gefällt mir“

Haha :joy:

2 „Gefällt mir“

Freue mich :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Leute mit Season Pass (Xbone) können schon spielen, Episode 2 ist irgendwie durch einen Fehler frühzeitig “geleaked”. Habe es in einem Neogaf Topic gelesen, meine Xbox gestartet und die Episode geladen.

Gerade 3/4 davon gezockt (nehme die Graffities als Marke) und bin happy damit. Episode 1 fand ich bisher besser, aber trotz allem mag ich das Spiel sehr gerne. Beende es dann morgen um gleich nochmals zu spielen, will sehen was passiert wenn ich mich nicht für Rachel einsetzte. So bleib ich ja an der Schule.

Heute ist Release von Episode 2.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob die Reihe irgendwann mal für die Switch erscheint. Da würde ich mir das Spiel holen.

Bin durch, die Episode hat ihre Schwächen - aber holy fuck 2-3 Sachen sind absolut fantastisch. Hoffentlich geht ihr ungespoilt rein.

Episode 3 soll kommen…

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: und :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Episode absolut grossartig und damit auch besser als den Auftakt. Jetzt heisst es wieder warten …

Ok, muss mich endlich auch an die 2. Episode machen.

Still und heimlich ist dieser Tage die letzte (reguläre) Folge von “Before the Storm” erschienen. Ich werde es während der Feiertage spielen - freu mich schon darauf!

2 „Gefällt mir“

Durchgespielt.

Die letzte Folge fand ich die “schwächste” aber dennoch bin einganz grosser Fan vom Prequel. Ich hätte nie gedacht, dass mir die Geschichte um Rachel und Chloe so gut gefallen wird. DeckNine hat fantastische Arbeit geleistet - super.

Bin echt gespannt wie ihr euch entscheiden werdet, ich für meinen Teil habe Rachel angelogen. Mit dem Wissen was in Life is Strange passiert :frowning: wollte ich ihr noch ein paar schöne Augenblicke gönnen

Das “Life is Strange” Universum ist wunderbar, hoffe es kommt noch einiges mehr in den kommenden Jahren.

Ahja im Januar folgt ja noch die Bonus Episode mit Max. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe es kommt noch eine Disc-Version - dann werd ichs auch spielen

1 „Gefällt mir“

Mit Chloe am Auto sitzen und den Waldbrand anschauen :star_struck:

BtS erhhaelt eine boxed Version:

Quelle: Life is Strange: Before the Storm: Box-Version kommt im März

2 „Gefällt mir“

Jaaa, is kauft!!!
Vorbestellen schon möglich. :slight_smile:

Launch Trailer zur Bonus Episode von “Before the Storm”. Zieh ich mir gerne rein, aber danach müssen wir wohl wieder sehr lange warten bis wir wieder nach Arcadia Bay können. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen - denn das Team das hinter dem Original stand arbeitet ja bereits seid geraumer Zeit am Nachfolger. Gut möglich, dass wir den bereits Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres sehen.