Life is Strange (gesamte Serie)

Ja, der Soundtrack ist absolut geil. Hab mir die Lieder auch auf iTunes zugelegt.

Episode 1 durch! Was für ein wunderbares Spiel. Wirklich grossartig mit glaubwürdigen Charakteren. Und der Sound … :schwelg: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin oft mehrfach nach einer Entscheidung zurückgesprungen und hab zigfach überlegt wie ich nun entscheiden soll.
War eine tolle Zeit.

Dies mache ich eigentlich bei jeder Entscheidung. Schon nur um zu sehen wie sich die Situation verändert. Ist klar - die langfristigen Entscheidungen sieht man ja erst später. Bin völlig gehypet! Wahnsinn wie viel mehr “Spiel” das ist als beispielsweise Batman. Telltale soll sich mal eine grosse Scheibe von Dotnot (oder wie sie heissen) abschneiden.

1 „Gefällt mir“

Doch - ich habe Spass.

2 „Gefällt mir“

Auf Itunes finde ich den kompletten Soundtrack leider nicht :frowning:

Das eine “Album” hat nur 5 Songs, dass andere Album beinhaltet paar Covers. Mehr ist irgendwie nicht.

Die CE hat eine CD dabei mit allen Songs.

geiles spiel mit einem der besten soundtracks der letzten jahre :slight_smile:
wünsch jedem, der es noch nicht gespielt hat viel spass, würd echt gern mit euch tauschen können, um dass ganze nochmal frisch zu erleben :wink:

1 „Gefällt mir“

Was für ein wundervolles Spiel :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bin durch und was soll ich sagen ausser Woah… Was für ein wunderbares und einzigartiges Erlebnis. Schön, traurig und bezaubernd. Hat mich emotional mitgenommen und am Schluss hatte ich auch zwei/drei Tränen in den Augen. Habe jedes einzelne optionale Bild geschossen, quasi jeden Gegenstand angesehen und mit jedem gequatscht.

Bei einer solchen Story könnte so viel schief gehen, aber die Jungs und Mädels können gute Geschichten erzählen. Bin wahnsinnig dankbar, dass es solch ein Spiel gibt. Wird mich in meinen Gedanken noch lange begleiten… und der Sound.

Im Xbox Life is Strange Club hat es einer perfekt geschrieben:

3 „Gefällt mir“

Klingt interessant. Gibt es grad bei Steam für € 4,99. Ich habe es mal gekauft.

2 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt wie es dir gefällt. Man muss sich auf diese art “Spiel” einlassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, genieße das Spiel. Ich selber hab mich am Anfang etwas mit Max schwer getan, aber das wird viel besser.

http://www.areagames.de/games/life-is-strange-2/news/life-is-strange-nachfolger-offiziell-angekuendigt-144996/

:heart_eyes:

Ich freue mich riesig darauf!!

Sehr schön. Habe mir den Season Pass zum 1. Teil gleich zu Release gekauft (PS4) und platiniert. Werde diesmal aber warten bis die Staffel komplett ist. Fand das Warten zwischen den Episoden nicht so prickelnd.

LG

:heart_eyes::grinning::smiley: Is’ scho’ 'kauft.

Super! Das Spiel war einfach Klasse. Auf eine zweite Staffel freue ich mich da um so mehr. :blush:
Nur bin ich skeptisch wie die Geschichte weitergeführt wird. :thinking:

Vielleicht gibt’s da eine komplett neue Storyline. Die Geschichte um Chloe und Max ist ja eigentlich mit “den Enden” abgeschlossen?!

LG

1 „Gefällt mir“

Tippe auch eher auf etwas komplett neues.

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

1 „Gefällt mir“