Let it die

Let it Die ist ab sofort kostenlos für PS4 in Europa und den USA erhältlich.
Let It Die ist das neue Spiel von Suda51 (killer7, No More Heroes, Lollypop Chainsaw und zuletzt Killer is Dead) und dessen Studio Grasshopper Manufacture.

1 „Gefällt mir“

Von den Machern von Chainsaw Lollipop? Gratis? Na dann her damit!

Werd ich später dann gleich mal laden. :sunglasses:

Gibt es das Spiel noch nicht oder finde ich es einfach nicht?

Gibts im DE und US Store, nur nicht im AT Store… :frowning:

Oh… :neutral_face::dizzy_face: na mal sehen ob es noch erscheint. Die Frage ist ob es sich überhaupt lohnt da es ja schließlich Gratis ist. :stuck_out_tongue:

Kommt sicher noch

oder auch nicht… der DE Store hat es schon, der AT nicht…

Was wieso ist das im de store und nicht im at
,?! Wat?

Mich würden ein paar Userkritiken dazu interessieren. Hat es hier von unseren Deutschen Usern schon gespielt?
Müssen wir uns ärgern das es das Spiel nicht gibt oder verpasst man sowieso nichts?

Kann man den Store nicht auf ein anderes Land umstellen? Das ging ja bei der PS3 auch schon.

Man muss sich dazu extra einen neuen PSN Account machen…

Geladen habe ich es aber noch keine Zeit gefunden es zu spielen.
Werde dann mal schreiben wie es ist die Tage. Hoffe ihr habt dann auch noch die Möglichkeit es zu laden und zocken.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie komisch, kommt wohl in AT nicht in den Store oder Sony ist es bisher nicht aufgefallen das es fehlt.

Heureka… es ist im AT Store angekommen.

2 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das das noch kommt. :laughing:

ab 26. September auch auf Steam:

https://store.steampowered.com/app/794600/LET_IT_DIE/

Quelle: eurogamer.net