LEGO Super Mario

Nintendo hat da gerade was angeteast:

Scheint mehr als nur n einfaches LegoFigurenSet (a la KNEX) zu werden…

4 Like

Coole Sache! Day One Kauf egal was es ist! :sunglasses::joy:

2 Like

Bin gespannt ob es richtige Sets gibt und wie die Figuren genau aussehen werden.

Hab mir auf der letzten Comix Customized Mario und Luigi Lego Figuren gekauft. Die find ich schon mal sehr ansehnlich. :slightly_smiling_face:

Könnte aber auch „nur“ solch eine Lego Minifiguren Set werden. Dann werde ich arm bzw. mache ich hier dann einen Figurentauschthread auf. :smile:

Das ist die korrekte Reaktion. :laughing:

1 Like

Ich würde auf eine "LegoTechnics"artige Figur tippen wenn ich mir das Teaservideo anschaue. Vielleicht in Verbindung mit ner SwitchSoftware. LegoXLabo (was das kreative bauen und programmieren angeht).

Ja gab ja kurz vor Labo damals schon Gerüchte das Lego und Nintendo etwas machen.

1 Like

Spannend. Game.uk erzählt was von einer Direct im Zusammenhang mit LegoSuperMario:

https://www.game.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/HubArticleView?hubId=2729753&articleId=2729753&catalogId=10201&langId=44&storeId=10151

Also entweder kommt die jetzt (endlich) in den nächsten Tagen oder die Direct wurde gecanceld und die „Inhalte“ gibts jetzt nach und nach via SocialMedia (wäre ja auch nicht das 1. Mal).

Laut Liste (Breaking News: LEGO Super Mario kommt noch im Jahr 2020!) wird es 14 Sets zwischen 4 und 100 Euro geben.
Bin schon gespannt was da kommt. Ein Super Mario Lego Set würde sich schon gut machen in meiner Sammlung. :smile:

2 Like

Wäre auch cool, wenn es ein Lego Spiel in den ganzen Super Mario Welten gibt, die quasi wie die Lego Spiele aufgebaut sind!? Suchen, sammeln, zerdeppern, Charaktere kaufen, Coop Partner verdreschen, wieder suchen, sammeln, zerdeppern usw. usf… :slight_smile:

3 Like

Das wäre genial, bei orginalen Lego Sachen von Super Mario und Co. würde ich sofort zuschlagen.

coole sache!
ich hoffe die figuren schauen besser aus als bei den simpsons.

shit :slight_smile: das wird teuer …

1 Like

Ja das auf jeden Fall. Preis Leistung ist halt die Frage. Da hat Lego ja extrem nachgelassen.

Ja, das wird es. Weil Lego völlig übezogen teuer ist. Ich weiß, du meinst es anders. Kostet wahrscheinlich ein Mario mit gefühlten 5 Teilen 30€.

1 Like

ich seh mich auch schon alles kaufen, von dieser Ankündigung hab ich schon immer geträumt :smiley:

Ja, Lego hat nachgelassen, vor allem fand ich den heurigen Katalog extrem langweilig. Bin dann aber zu Jahresbeginn mit dem exklusiven Set zum Chinesischen Neujahr sehr überrascht worden, was wunderschön, detailverliebt und sogar relativ preiswert war. Das kann ich echt empfehlen, wenn das Thema jemand mag.

Aber Super Mario wird fix gekauft, bin jetzt nur gespannt, ob es bei reinem Lego bleiben wird, oder Nintendo da mit irgendeinem NFC/AR Zeug oder ähnlichem Ala Labo daherkommt. Vielleicht waren da diese Hidden Side Sets Vorboten dazu… :thinking:

Creator, City, Architecture,… haben eh meist ein besseres Verhältnis Preis zu Stein, lediglich die Lizenzprodukte stinken ab.

Man muss abwarten, irgendwelche Figuren fände ich etwas einfallslos, also aktuell typisch Lego, ein Diorama oder so wie Minecraft aktuell wäre witzig.

ich bin gespannt ob wir auch klassisches Lego sehen, bis jetzt wirkt das eher wie Lernspielzeug auf mich. Denke die Direct wird bald folgen

Auf LEGO Super Mario erscheint im August 2020: Erste Infos zu den 13 Sets gibt es ein Update, dass aufgrund des scheinbar hohen Preises pro Stein, wohl mit elektronischen Komponenten zu rechnen ist. Spannend :slight_smile:

Bin auch schon gespannt. Cool fände ich z.B. einen Ausschnitt des ersten Super Mario Levels oder so.

1 Like

Was zur Hölle? Schlimmer als befürchtet…

1 Like