LaOla - Fußball International

Da hat es Salzburg wieder einmal geschafft. :+1:

4 „Gefällt mir“

Salzburg einfach Top wie immer halt.

Rapid einfach nur Flop wie immer halt, das wirkt einfach so als wäre es für Inter ein Freundschaftsspiel obwohl Rapid alles gibt.

rapid so weit international ist für mich ebenso wenig verständlich wie schalke. beide clubs reißen diese saison absolut gar nichts in der liga, wie konnten die nur überhaupt so weit kommen?

ansonsten: “wie immer halt” – ich denke, sie spielen nach ihren möglichkeiten in der uel, und die enden idr immer in der gruppenphase.

Man sehe sich doch die Gscheiterln im ASB an, da haben manche echt gemeint, Chancen zu haben gg Inter und manche Rapidspieler (Bolingoli: “Inter hat mich nicht sehr beeindruckt”) haben im Netz wieder sooo weit die Go aufgerissen. Realitätsverlust. Genau so lachhaft wie unsere bei der Austria, die sich noch immer am superen 3:3 bei Roma aufgeilen, nur hamma uns halt dann mit 1 Mann mehr in der Tschechei megablamiert und als einziges Team in Überzahl jemals in der EL nach Führung noch verloren. Großmannssucht und HSV-Syndrom. Hauptsache Plakate kleben, wie toll man ned jeweils sei. Und unsere Kasperln, die sich gg. den GAK angacken, wollen in den EC, muahahahahahahaha. sleeping::sleeping::sleeping:

Das 3. Tor - Slapstickverteidigung:

Tolles Spiel gestern von RBS, mal schauen welchen Gegner sie im Achtelfinale bekommen.
Bei Rapid imho das erwartete Spiel, ich fand es gestern ja lustig das es auf FB und Co. echt Leute gegeben hat die auf einen Aufstieg von Rapid geglaubt haben.

1 „Gefällt mir“

Find es echt arg, dass Österreich jetzt (vorrangig dank Salzburg) in der 5-Jahreswertung sogar die Niederlade überholt hat. Das wäre vor ein paar Jahren ja noch völlig undenkbar gewesen.

5 „Gefällt mir“

Und dieses “Jedes Jahr in der Champions League Quali scheitern” und dann trotzdem mit vollem Einsatz die Europa League spielen.

1 „Gefällt mir“

Bumm - Napoli ist einer extrem harter Gegner. Da sehe ich kaum Chancen für Salzburg. Werden aber sicher tolle Spiele!

1 „Gefällt mir“

Naja Napoli ist (fast) auf dem Level von Juventus. Die haben PSG in der CL-Gruppenphase teilweise an die Wand gespielt und sind am Ende punktegleich mit Liverpool als etwas unglücklicher Dritter ausgeschieden. Das ist schon ein anderes Kaliber als Lazio oder auch Inter.

2 „Gefällt mir“

Und wie immer werde ich keine karten für das Spiel bekommen…

Danke Leverkusen… dacht ich mir wettest mal 5€ und tippst 10 Spiele und bis auf Leverkusen hatte ich alles richtig…

Hab mich so geärgert das ich das Fussball wetten wieder sein lasse, das bringt bei mir nichts :smiley: 15 mal im Leben gewettet 13 mal verloren.

1 „Gefällt mir“

Hätte auch ein leichterer Gegner für Salzburg kommen können :slight_smile:

Ich war nur froh das es kein Spanisches Team geworden ist.

An einen Hexenkessel glaub ich auch nicht bei Napoli, das letzte Spiel in der El war nicht mal halb voll.

1 „Gefällt mir“

Napoli wird bestimmt viele leute anziehen. Der FC Brügge ist jetzt kein bei uns bekanntes team.

Ich denke er meint einen Hexenkessel in Neapel. In Salzburg waren gestern eh 25.000 Leut.

1 „Gefällt mir“

Achso hab das Falsch verstanden. Falls wer 2 karten ergattern kann, ich würd sie dankend nehmen plus trinkgeld :laughing:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass der bvb wieder gewonnen hat. :wink:

gleich in der früh so eine provokation?! und mit zwinkern auch noch?! na warte…

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Torwart bei Chelsea mitbekommen gegen City? Witzlos wie sie jetzt alle meinen ein Missverständnis.

2 „Gefällt mir“

Hier wer es verpasst hat:

https://www.youtube.com/watch?v=ZeI9FNnV-KQ

Mit einem Lampard oder Terry am Feld hätte der Tormann die Aktion nicht gebracht.

80 Millionen hat der gekostet und kein Respekt vorm Trainer, den würd ich auf die Tribüne verbannen aber die Eier hat ja nicht mal der Trainer.

2 „Gefällt mir“

Schöne Tore:

Liverpool jetzt Zweiter, scheint leider das Kloppsyndrom zu werden, wenn es um was geht, zu versagen.

Schräges Tor heute: