LaOla - Fußball International

Liverpool jetzt 6 Punkte voran. :smiley:

1. italienische Liga, aber wie das erste Tor fällt hat schon was (verlinkte Stelle) :rofl:

Schieeeeeebuuuung! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Heber vorm 3:1. Herrlich. Die Analen ordentlich gezüchtigt.:japanese_ogre: Und vorm 2:1 fallen sie wie die Kegeln.

Herrrrlich
Liverpool
:two_hearts::heart::two_hearts::heart:

49114103_10156071796586409_4370835818814636032_n

Rangers auch gewonnen gegen Celtic. What a day!!!

6 Türln in Hz1.:scream:

Liverpool in Wolverhampton im FA Cup gescheitert.

Quelle: Olis Cartoons - Jetzt haben wir den Salat ... 😱 | Facebook

:rofl::joy::joy:

Die Direktabnahme bei 3:0, so muss man den mal erwischen.

Arnautovic will angeblich nach China. (Oder eher sein Bruder da wirds an der Kasse ordentlich klingeln beim Manager-Bruder.)

Sportlich wird das fix ein Abstieg und wer weiß ob der dann wirklich nochmal bei einem guten Klub in Europa spielen kann wenn der mal in China war.

glaube eigentlich nicht dass er das macht.
aber wenn er sich interessiert zeigt, dann schaut bei westham vielleicht auch etwas mehr kohle raus.

Er würde in China aber das doppelte bekommen, also wenn er wirklich geht dann weiß sowieso jeder das er es nur wegen des Geldes macht.

na warum sollte man sonst nach china wechseln?
ich schätze arnautl dafür aber sportlich zu ehrgeizig ein.

Hahahaha, Titel gewinnen, hahahahaha, in der Chinaliga. Muahahahaha.
Vielleicht hätte er wirkliche Titel gewonnen mit einem richtigen Manager und ned seinem Bruder.
:laughing::sweat_smile::rofl::joy:

Abwarten und ned den Bullshit der Medien glauben.

tja, so kann man sich wohl irren…

https://mobil.derstandard.at/2000096044293/Arnautovic-Zeichen-stehen-auf-West-Ham-Abschied

zum glück hab ich beim fantasy-PL aber am FR noch kurz vor transferschluss mein tauschangebot für arnautovic zurückgezogen…

das letzte Lied :joy:

So mag ich Fußballfans. Für Spaß, Freude und für ihren Verein, anstatt nur Tot und Hass den anderen.

Liverpool
:heart::heart::heart::heart: