LaOla - Fußball International

und vergiss nicht: du musst DREI monate vorher kündingen ansonsten wird der vertrag um ein weiteres jahr verlängert!! die sind ja wahnsinnig…

1 „Gefällt mir“

Inkl. Cinema ?

BVB war in der ersten HZ1 auch etwas besser. aber dann ist in HZ2 wieder mal die abwehr eingebrochen und tottenham hat absolut verdient gewonnen.

real brunzt sich in amsterdam durch. 1:2 wird aus irgendeinem grund nicht abgepfiffen. eigenartig.

1 „Gefällt mir“

Real darf noch nicht rausfliegen.

War bei Ballabgabe ja ned abseits (Real).

ich meine eher das foul im mittelfeld. zwar absolut nicht entscheidend fürs tor. aber foul ist foul würd ich meinen.
aber schön zu sehen dass ajax wieder mitspielen kann (wenngleich real natürlich derzeit ein schatten seiner selbst ist)

Man hat sich aber derzeit wieder gefangen, gerade das 3:1 im Derby war wichtig und man hat wieder Leidenschaft gesehen, Vinicius ist ein Versprechen für die Zukunft, aber es braucht jemanden für Sturm, MF und Abwehr, Sergio und Marcelo werden nicht jünger.

komplett alles

Cuneo - Pro Piacenza 20:0, Serie C, Italien

Pro Piacenza ohne Trainerstab und lediglich 7 Jugendlichen in der Startelf.

Kennt jemand eine Streaming seite wo man bayern sehen kann…

Ich wollte gerade das Angebot vom Sky ticket um 9,99€ nutzen doch dieser Verbrecher verein hat klein dazu geschrieben das dieses Angebot nur gilt wenn man es 2 monate bucht und 40€ zahl ich bestimmt nicht für 2 Spiele die mich interessieren.

Ich hoffe Sky geht bald pleite, hass, hass, hass , hass !!!

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon wird unter meinem Account angezeigt, dass man bei Amazon Music Fußball das Spiel hören kann (eben so wie früher Fußballspiele im Radio waren). Hier wüsstest du dann zumindest was live passiert. Ich weiß aber jetzt nicht, ob das nur Prime-Exklusiv ist oder nicht.

Edit:
Ansonsten wirst du vielleicht hier fündig:

ich dachte sky ticket kann man auch tageweise um 10€/tag oder 15 pro woche machen?!

Kauf 2 Milka-Produkte und du kannst 24 Stunden Sport auf Sky gucken.

Vielleicht ist das ja eine Lösung.

Edit:
Ob sich das dann aber lohnt wenn jede Woche Werbefuzzis für Sky bei einem anrufen? (sofern man mit der Telefonnummer etwas bestätigen muss)

2 „Gefällt mir“

Hab mal Sky über UPC 1 Monat getestet. Danach kam natürlich ein Werbeanruf ob ich nicht ein Abo abschließen will.

Meine kurze Antwort: Den Dreck können sie behalten!

Danach hab ich nie mehr einen Anruf bekommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die armen Mitarbeiter…

1 „Gefällt mir“

Gibt genug livestreams im Netz…

Ja nur finde ich nichts brauchbares. Egal ein bekannter hat sky, da kann ich sie nun in ruhe sehen…auch wenn es nervt das Herumfahren.

Respekt an Bayern. Nachdem die Defensive das Hauptproblem war, hatten sie Liverpool überraschenderweise extrem gut um griff.

Warum ? MARTINEZ !! Dieser typ hat heute nichts anbrennen lassen. Wahnsinn wie ein spieler eine ganze Abwehr Stabilisieren kann.

Thiago war heute unsichtbar genau wie James.

Liverpool spielte auch eher schwach.

Was denkt ihr morgen bei A.Madrid - Juventus ?

Hatte auch auf ein Remi gewettet aber mittlerweile tendiere ich eher auf einen Sieg für Athletico.

Da spielen Barca, Liverpool und Bayern am selben Tag und es wird kein einziges Tor geschossen:joy:
Heute tippe ich klar auf einen Sieg von Man City und auf ein X zwischen Juve und Athletico, wobei ich mir auch durchaus einen Auswärtssieg vorstellen kann, Athletico ist aktuell imho nicht in guter Form.

1 „Gefällt mir“

Das Stimmt aber Juve ist auswärts auch nicht so stark. Wobei Ronaldo kann schon den Unterschied ausmachen.

Bin jedenfalls gespannt. Irgendwie hatte ich gespürt das Barca auswärts im schongang spielt, war schon oft so.

Bei Sky-Ticket kam bei mir nie ein Anruf. Ich bekomm nur hin und wieder ein E-Mails mit Angeboten für reduzierte Mitgliedschaften. Zum Beispiel 15,-- EUR für ein Monat Sport usw.

Kann da also nichts Negatives berichten. Hab aber jetzt auch schon länger keine neuen “Tickets” gelöst.