LaOla - Fußball International

Schaut ja garnicht so blöd aus.

Liverpool :smiley:
Ätschibätschi, Ancelotti :stuck_out_tongue:

Jawohl!!! So ghört das.

Haha Rangers müssen am Nebenplatz trainieren weil der Rasen im Stadion nass und oarsch ist. Traurig!

:rofl:

Schaus ma heute im TV an ich tu mir das heute sogar auf Puls 4 ohne HD an.

12000 Rangers in Wien​:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Leider verloren :frowning:
Rangers jetzt voll Gas in der Liga.

Bayern ist so hinig momentan…wie kann man nen Generationswechsel so extrem verschlafen…

Liverpool GOTT SEI DANK weiter. Ich gönn dem Klopp einfach jeden Titel , hoffentlich klappt es diesesmal mit der CL!

Rapid und Salzburg auch weiter!! Respekt an beide Teams!!

rapid trifft auf inter mailand und die dosen auf brügge… das wars dann wohl für die grünen :see_no_evil:

inter ist vom namen her ein super attraktives los. brügge … naja - schlagbar für salzburg.

Dosen locker weiter.

Das würde man wohl über fast jeden, der möglichen gegner sagen.

geiles los -> chancen bei 10%, sag niemals nie, aber das erreichen des 16.finale is schon geil.

brügge ist irgendwie sehr unangenehm -> absolut kein freilos. da würde es leichtere geben

schon, aber wichtig sind die punkte ja für die jahres wertung, obwohl außer salzburg eh niemand etwas international verloren hat.

warum sagst du das wenn rapid heuer 3 siege geholt hat in der gruppen phase.

finde ich nicht sonderlich fair. es ist auch rel. unwahrscheinlich, dass sbg jedes jahr ins halbfinale kommen wird :slight_smile:

naja, du hast schon recht, aber von einem international agierenden verein wünscht/erwartet man eine gewisse kontinuierliche leistung. nicht die rangers 1:0 schlagen mit einer gut gespielten 2. halbzeit und dann 4 tage später 6:1 unter gehen. :wink: