LaOla - Fußball International

Quelle: Olis Cartoons - Jetzt haben wir den Salat ... 😱 | Facebook

1 „Gefällt mir“

:rofl::joy::joy:


Die Direktabnahme bei 3:0, so muss man den mal erwischen.

Arnautovic will angeblich nach China. (Oder eher sein Bruder da wirds an der Kasse ordentlich klingeln beim Manager-Bruder.)

Sportlich wird das fix ein Abstieg und wer weiß ob der dann wirklich nochmal bei einem guten Klub in Europa spielen kann wenn der mal in China war.

1 „Gefällt mir“

glaube eigentlich nicht dass er das macht.
aber wenn er sich interessiert zeigt, dann schaut bei westham vielleicht auch etwas mehr kohle raus.

Er würde in China aber das doppelte bekommen, also wenn er wirklich geht dann weiß sowieso jeder das er es nur wegen des Geldes macht.

na warum sollte man sonst nach china wechseln?
ich schätze arnautl dafür aber sportlich zu ehrgeizig ein.

Hahahaha, Titel gewinnen, hahahahaha, in der Chinaliga. Muahahahaha.
Vielleicht hätte er wirkliche Titel gewonnen mit einem richtigen Manager und ned seinem Bruder.
:laughing::sweat_smile::rofl::joy:

Abwarten und ned den Bullshit der Medien glauben.

1 „Gefällt mir“

tja, so kann man sich wohl irren…

https://mobil.derstandard.at/2000096044293/Arnautovic-Zeichen-stehen-auf-West-Ham-Abschied

zum glück hab ich beim fantasy-PL aber am FR noch kurz vor transferschluss mein tauschangebot für arnautovic zurückgezogen…

das letzte Lied :joy:

So mag ich Fußballfans. Für Spaß, Freude und für ihren Verein, anstatt nur Tot und Hass den anderen.

1 „Gefällt mir“

Liverpool
:heart::heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Herrlicher Volley! Geile Stimmung in Bournemouth.


:smiley:

2 „Gefällt mir“

Arnau wird bei West Ham bleiben. Kann sich bei seinem Bruder Manager bedanken das er jetzt unbeliebter ist als jemals zuvor.

Was für ein PR Debakel für ihn.

2-3 tore in den nächsten spielen und er is wieder der gott. das kann schnell gehen, aber all zu klug wars nicht -> wird ihm möglicherweise egal sein, wenn sein vertrag jetzt um einiges höher dotiert ist :slight_smile:

LOL, der entblödet sich nicht, zu posten, wie glücklich er sei. :sweat_smile::rofl::joy:

Geh, der hr mag arnautovic weiss doch was er macht. Der hat auch eine masterarbeit über unterarmtätowierungen geschrieben.

1 „Gefällt mir“

btw die highlights von dem cup-match:

1 „Gefällt mir“

das irre ist ja:
die wollten für arnautl 50mio.
bei aller sympathie und achtung - aber das ist ja einfach nur lächerlich.