LaOla - Fußball International

bayern ist doch letztes jahr schon nicht mal mehr ins finale gekommen? die zeit ist schon längst da.

hehe aber damit hat rapid nix zu tun :slight_smile:

das wird ganz schwer, ist aber ein top attraktives los. nur finde ich, nach den leistungen im herbst, haben sich die spieler so ein tolles los gar nicht verdient

dachte im ec halten alle österreich zusammen zu ihren vertretern im bewerb?

1 „Gefällt mir“

ja eigentlich schon, mir is nur irgendwas von 1994 ziemlich banane :slight_smile:

manu sucht neuen trainer.

ManU feuert den Trainer.

Ich bin der Meinung das beim ManU schon seit Jahren was schief läuft, die haben einfach keine Star Spieler mehr wie früher.
Die sind jetzt in anderen Ligen oder bei Man City.

Ich kann mich an Zeiten erinnern wo man sich immer gefreut hat wenn ManU (Van Nistelrooy, Giggs, Ronaldo, Beckham, Rooney) gegen andere Kaliber gespielt hat, seit Jahren leben die nur noch von großen Namen.
Erinnert mich irgendwie an Inter und Milan.

1 „Gefällt mir“

Ganz so schlimm wie bei Inter oder Milan vielleicht nicht aber dennoch ziemlich traurig. Könnte aktuell auch keinen Trainer nennen der ManU wieder helfen kann zumal der Fisch da auch beim Vorstand und den Spieler ziemlich stinkt.

vielleicht fergi reaktivieren - wie jupp… :wink:
die aktuelle truppe wär ja am papier ganz gut, aber irgendwas mitreißendes hat united schon länger nicht gezeigt. dass mou’s deffensiver stil und uniteds anspruch an offensivspektakel nicht zusammenpassen war eigentlich von anfang an klar.

und, dass otto konrad damals nach dem flaschenwurf noch weitergespielt hat…

1 „Gefällt mir“

Wir, nur wir wir sind die Sieger wir, wir trösten nie verlierer… haha wer kennt das Lied noch ?

Das waren noch Zeiten, ich als kleiner knirps durfte zum ersten mal zu nem live spiel und noch dazu gratis und ganz unten weil eine verwandte dort gearbeitet hat… danach noch becher eingesammelt um geld zu bekommen… das waren noch zeiten…

Otto konrad, heimo pfeiffenberger, otto barić, ralf hassenhüttl usw :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nichtmal mehr ins Finale ? :smiley:

Bayern war zumindest immer top fav. Auf den Titel und letzte CL saison hatten sie echt mega verletzungspech. Aber dieses Jahr merkt man das vieles nicht passt.

adi hütter ist sogar noch ein aktueller name :slight_smile:

die cd musste ich als kleines kind auch haben, auch wenn ich kein salzburger war.

1 „Gefällt mir“

leicht ot, aber für klopp/lfc fans:

Liverpool jetzt 6 Punkte voran. :smiley:

3 „Gefällt mir“
  1. italienische Liga, aber wie das erste Tor fällt hat schon was (verlinkte Stelle) :rofl:
5 „Gefällt mir“

Schieeeeeebuuuung! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Heber vorm 3:1. Herrlich. Die Analen ordentlich gezüchtigt.:japanese_ogre: Und vorm 2:1 fallen sie wie die Kegeln.

1 „Gefällt mir“

Herrrrlich
Liverpool
:two_hearts::heart::two_hearts::heart:

2 „Gefällt mir“

49114103_10156071796586409_4370835818814636032_n

4 „Gefällt mir“

Rangers auch gewonnen gegen Celtic. What a day!!!


6 Türln in Hz1.:scream:

Liverpool in Wolverhampton im FA Cup gescheitert.