LaOla - Fußball International

Haha Rangers müssen am Nebenplatz trainieren weil der Rasen im Stadion nass und oarsch ist. Traurig!

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Schaus ma heute im TV an ich tu mir das heute sogar auf Puls 4 ohne HD an.

12000 Rangers in Wien​:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Leider verloren :frowning:
Rangers jetzt voll Gas in der Liga.

Bayern ist so hinig momentan…wie kann man nen Generationswechsel so extrem verschlafen…

Liverpool GOTT SEI DANK weiter. Ich gönn dem Klopp einfach jeden Titel , hoffentlich klappt es diesesmal mit der CL!

Rapid und Salzburg auch weiter!! Respekt an beide Teams!!

1 „Gefällt mir“

rapid trifft auf inter mailand und die dosen auf brügge… das wars dann wohl für die grünen :see_no_evil:

inter ist vom namen her ein super attraktives los. brügge … naja - schlagbar für salzburg.

Dosen locker weiter.

Das würde man wohl über fast jeden, der möglichen gegner sagen.

geiles los -> chancen bei 10%, sag niemals nie, aber das erreichen des 16.finale is schon geil.

brügge ist irgendwie sehr unangenehm -> absolut kein freilos. da würde es leichtere geben

schon, aber wichtig sind die punkte ja für die jahres wertung, obwohl außer salzburg eh niemand etwas international verloren hat.

warum sagst du das wenn rapid heuer 3 siege geholt hat in der gruppen phase.

finde ich nicht sonderlich fair. es ist auch rel. unwahrscheinlich, dass sbg jedes jahr ins halbfinale kommen wird :slight_smile:

naja, du hast schon recht, aber von einem international agierenden verein wünscht/erwartet man eine gewisse kontinuierliche leistung. nicht die rangers 1:0 schlagen mit einer gut gespielten 2. halbzeit und dann 4 tage später 6:1 unter gehen. :wink:

Naja is ja nicht so, dass sowas nur bei rapid vorkommt - schau an was real heuer macht. die sind aber noch weit mehr international agierend als rapid :wink:

Inter is auch nicht mehr das was es vor fast 10 Jahren mal war, generell is in Italien abgesehen von Juve die Liga total abgerutscht.

Salzburg is sicher machbar gegen Brügge.

2 „Gefällt mir“

Bayern Trifft auf Liverpool !

So ein mist…Ich bin Bayern fan aber liverpool finde ich auch super… Aber aktuell müsste Liverpool locker weiter kommen…

1 „Gefällt mir“

ich tippe auch eher auf Liverpool.
Dieses Jahr sind generell sehr attraktive Achtelfinalbegegnungen dabei, auf Tottenham - Dortmund bin ich auch schon gespannt.

mit inter haben wir österreicher e noch “eine rechnung offen”, nach dem verlorenen uefa-cup-finale '94. :wink:

1 „Gefällt mir“

Liverpool ganz klar, dieses Jahr sehen wir die Bayern untergehen, Zeit wirds!

1 „Gefällt mir“