LaOla - Fußball International

Super Clasico erneut verschoben; möglicher (unbestätigter) Ersatztermin: 8. Dezember

AEK-Geisteskranke werfen in Amsterdam einen Molotov, 9 Verletzte. Wie schauen dort die Kontrollen aus??? Solche Vereine gehören mal 10 Jahre vom EC ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Salzburg Sieg und sogar Rapid.

Für Rapid gibts am Ende ein Endspiel das wird vielleicht sogar noch mal geil zum ansehen.

Salzburg sowieso Top.

Zitat: Ralf Rangnick
Schauen Sie sich einmal die österreichische Tabelle gerade an, wo die großen Klubs wie Austria, Rapid und Sturm Graz stehen. Das sagt ja alles aus. Damit will ich die Leistung von Salzburg nicht schmälern, aber die können eben am Wochenende egal mit welcher Aufstellung, egal ob da einer einmal 20 Prozent weniger oder mehr bringt, immer noch nicht verlieren. Das ist in der deutschen Bundesliga nicht der Fall.

Da hat er nicht ganz unrecht, die Ö Liga is für Salzburg ein Witz schon seit Jahren.

genau deswegen fin ich die leistungen von salzbug aber noch beeindruckender - die werden nur im EC wirklich gefordert und müssen dort plötzlich funktionieren. in DE hast du halt fast jede woche „wirkliche wettbewerbsbedingungen“

1 „Gefällt mir“

ist aber mental eine schippe fordernder mE, wenn du nebst einer der besten ligen europas noch in der el spielst.
körperlich bist du nach ein der hinrunde wohl auch bisserl mehr am sand, wenn du in deutschland spielst, einfach weil die gegner in deiner liga ganz andere kaliber sind.

da hast du natürlich auch recht dass salzburg körperlich etwas ausgeruhter ist… trotzdem würd ich jetzt nicht wagen zu behaupten dass man aus einem szenario einen klaren vorteil ziehen kann. dann muss der gute ralf seinen kader halt entsprechend aufstellen (und noch den ein oder anderen salzburger kaufen) :wink:
es ist ja mental auch schwer dich gegen gurkentruppen wie hartberg, rapid oder austria entsprechend zu motivieren :wink:

1 „Gefällt mir“

in other news: wieder eine tv-lizenz, die im paytv landen wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz toll noch mehr Termine.

DAS Tor:

1 „Gefällt mir“

Und wer wird dort spielen? Wieder nur die Cup-Sieger wie es schon einmal der Fall war?

Juhu

Glasgower Ungusteln. :face_with_symbols_over_mouth:

10 tore … wahnsinn

Bumm bumm balla balla. :innocent:

Schaut ja garnicht so blöd aus.


Liverpool :smiley:
Ätschibätschi, Ancelotti :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Jawohl!!! So ghört das.

1 „Gefällt mir“