LaOla - Fußball International

Real Trainer weg, arg der tut mir iwie Leid. Nationalmannschaft und Real.

echt? der ein ein paar tage vor der WM seinen vertrag bei real verhandelt/unterzeichnet. IMO ein ordentliches rindvieh!

1 „Gefällt mir“

jop, das war schon ziemlich ungeschicktes timing.

1 „Gefällt mir“

https://derstandard.at/2000090590202/Infantinos-geheime-DealsFIFA-spricht-von-falschen-Geruechte

“Keiner möchte eine Mauer bauen.” fällt mir da nur ein.

:crazy_face:

Football Leaks - Von Gier, Lügen und geheimen Deals

https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Football-Leaks-Von-Gier-Lügen-und-geh/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=57354030

Solang es noch in deren TV-Thek ist.

Ob das sinnvoll ist den Spielern zu drohen?

Das ist ja eher eine Drohung an die Clubs bzw. die Länder, die so eine Liga erlauben würden.

Die Gründer einer ESL hatten ja ohnehin vor, die eigenen Spieler nicht mehr bedingungslos an die Nationalmannschaften abzutreten.

Die ganze Aufregung allenthalben zeigt ja nur, dass ein derartiges Szenario nicht nur ein Gedankenspiel einzelner Superclubs ist.

Naja, es geht wohl einfach ums liebe Geld.

nimms bitte mit humor auf:

NEIN! DOCH! OOOOH!!! :joy::joy:

1 „Gefällt mir“


Fein in der Drehung mitgenommen bei 10 von Benz.

Wer hätte das gedacht: die Niederlande schlagen Frankreich mit 2:0 und sorgen damit dafür, dass Deutschland als Absteiger - unabhängig vom ausstehenden Spiel gegen die Niederlande - in der Gruppe A der neugeschaffenen Nations League feststehen.

Die Süddeutsche denkt schon weiter und schreibt:

In der nächsten Nations League 2020/21 trifft die deutsche Mannschaft auf weniger prestigeträchtige Gegner: Es warten aller Voraussicht nach etwa Österreich, Wales oder Slowakei.

Wobei aber noch nicht einmal feststeht, ob die Nations League eine weitere Auflage erleben wird.

Ich blick da sowieso nicht durch. Das gehört besser durchdacht…ist zwar besser als komplett sinnlose freundschaftsspiele aber im prinzip auch nix ganzes.

2 „Gefällt mir“

Hast du dir Freundschaftsspiele angesehen ?

Sicha, in Friendlies samma ja Wöd!!!:grin:

Final Four mit der Schweiz :+1:

Vom 0:2 nach 17 Minuten zum 5:2 gegen Belgien. :clap::clap::clap:

Gratulation, wenigstens einer aus der DACH Region ist dabei!! :+1::clap::+1:


3. Volley.

Schwere Angriffe auf den Boca Juniors Bus in Arg, traurig, was sich dort abspielt.

Und der ++++++*** Infantino will das Spiel. Der gehört in die Klapse.

zu den „fans“ ist ohnehin nichts zu sagen…
die „verschiebung“ ist ja fast ein noch größerer skandal wie die minimale verschiebung nach dem anschlag auf den BVB-bus…

der BVB wird heuer wohl meister - da war jetzt schon genug „glück“ dabei - SO wird man meister!
das gegenteil dazu valencia - letztes jahr enorm viel glück, dieses jahr kaum siege. aber nun endlich am weg nach oben…
in spanien überzeugt heuer aber keiner so recht. vor allem nicht real. harhar!