LaOla - Fußball International

Bayern in der “Krise”. Real in der “Krise”. Wird Fußball wieder interessant?

3 „Gefällt mir“

HELL YEAH. War an der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Bis zu den finalen Runden wirds schon wieder passen :wink:

No servas:

1 „Gefällt mir“

Fussball ist mittlerweile echt scheisse… Da gehts nur noch um Geld, Geld, Geld…

Nur noch „Ich“ spieler und geldgeile Manager

2 „Gefällt mir“

Und geldgeile TV-Sender, wg. denen depperte Anstoßzeiten sind.

1 „Gefällt mir“

GRE: Anklagen gg. Schiris und Klubpersonen wg. Manipulationen …

Der Ball wird sich trotzdem weiter drehen und es wird weiter Geld gemacht.

Fußball hatte schon so viele Skandale trotzdem läufts wie immer weiter, man kann in dem Sport offensichtlich viel unter dem Teppich kehren und nach paar Monaten so tun als wäre nichts gewesen.

Die Macht des beliebtesten Sport der Welt halt :wink:

2 „Gefällt mir“

Erster Pflichtspielsieg von Gibraltar beim 0:1 in Armenien seit der Aufnahme in die UEFA am 24. Mai 2013. Gratulation!

Quelle: kicker.de

1 „Gefällt mir“

Deutschland verliert 0:3 …

Die wichtigste erkenntnis, Die schlechtesten spieler am platz kommen von Bayern München…

Neuer, Boateng, Hummels und Müller sollten so schnell wie möglich ersetzt werden, im nationalteam und bei bayern…

1 „Gefällt mir“

vielleicht müssen wir ja gar nicht aufsteigen, um wieder mal gegen die Nachbarn außerhalb einer Endrunde zu spielen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Könnte gut möglich sein :joy:

Irgendwie hat das Nationalteam ein Bayern München problem…

Aber was solls, Deutschland fährt ja sowieso zur EM. Holland darf sich nicht zuviel darauf einbilden den Deutschland spielte einfach nur extrem schlecht. Was mit neuer generell los ist versteh ich auch nicht.

die Selbstverständlichkeit, die sie jahrzehntelang ausgezeichnet hat, ist auf jeden Fall weg; erstaunlich ist, dass sie so lange brauchen, um wieder in die Spur zu kommen; eine Krise von mehreren Niederlagen hintereinander konnten sie bisher ja fast immer, wenn schon nicht spielerisch, dann immerhin mit den deutschen Tugenden lösen; aber nicht mal das schaffen sie derzeit …

Dafür gibt’s dank der Nations League auch schöne Geschichten wie der Sieg von Gibraltar gegen Armenien. Wahnsinn, ein 34.000 Einwohner Land schlägt eins mit 2.9 mio…

1 „Gefällt mir“

fand das schon “interessant”, wie selbstverständlich es ist, dass neuer nach seiner wirklich langen verletzung wieder #1 bei bayern sein wird. – oder bewerte ich das als außenstehender komplett falsch?

1 „Gefällt mir“

Ich verstand noch nie warum er so gehyped wird und das seit Jahren?
Er hatte bei der WM2014 natürlich eine Top Form und großen Anteil am WM Titel, aber bei Bayern selbst ist er früher immer ein sehr guter Torwart gewesen (wie auch viele andere) mehr aber imho nicht.

1 „Gefällt mir“

Kroatien hat auch nur 4 mio. Einwohner und stand im WM finale :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja er ist schon ein Weltklasse torwart, er ist halt gerade (noch) nicht in form. Ob er seine alte stärke wiederfindet wird sich zeigen.

Eher nervt es mich als Bayern fan das Boateng ständig einen mega patzer macht und Müller seit über 3 jahren einfach nur grottig spielt und trotzdem bei bayern und im nationalteam ständig aufgestellt wird.

Bei Boateng und Müller gebe ich dir vollkommen recht, vorallem Müller verstehe ich nicht, Boateng war im Vorjahr imho nicht so schwach.
Bzgl. Neuer, ja er ist/war ein Weltklassetorhüter, allerdings gab es imho schon einige die auch auf seinen Niveau sind/waren.